Zum Inhalt springen

IGNORED

LED-Standlicht-Umbau & Co. (abgeschlossen)


goOse

Empfohlene Beiträge

;)

 

 

 

Sieht einfach super aus...

 

 

 

Da werde ich mein Glück mit meiner Kilo Z auch demnächst mal probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    10

  • JayCee

    6

  • detlef

    2

  • Frank

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, das ist die Blende des Handys gewesen.

 

Die Spannung ist bei den LED's ja so gering, dass ich sie Wochen lang brennen lassen könnte.

 

 

 

Ein wenig Blöde sind die Standlichert. Ich hab nun extra blaue Birnen drin, welche aber gegen das weisse LED-Licht irre gelb wirken... ;)

 

 

 

 

 

led-standlichtbirnchen. die gibt es inzwischen auch mit e-nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schön aus ;)

 

Leuchten echt superhell!

 

Werde im frühling auch mal ein Video von meinen LEDs machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist die Blende des Handys gewesen.

 

Die Spannung ist bei den LED's ja so gering, dass ich sie Wochen lang brennen lassen könnte.

 

 

 

Ein wenig Blöde sind die Standlichert. Ich hab nun extra blaue Birnen drin, welche aber gegen das weisse LED-Licht irre gelb wirken... :-)

 

 

 

 

 

led-standlichtbirnchen. die gibt es inzwischen auch mit e-nummer.

 

 

 

jaaa, hab ich im Audi-Forum schonmal gelesen. Die gibt es wohl auch schon seit längeren. Aber einige berichteten, dass die Widerstände so heiss werden, das sie Schmauchspuren im Reflektor oberhalb der Birne haben... ;) Und nen gerösteten Reflektor will ich ja nicht haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es gibt wohl 12v Highpower Led's, welche man einfach nur noch in den Sockel lötet / klemmt, aber die sind wirklich krass hell und am Blenden. naja, mal schaun' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.