Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradtour nach Kroatien


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Z-Freunde.

 

ich plane eine Motorradtour von München bis nach Kroatien und suche noch Leute die sich mir anschließen wollen. Zu dem Ablauf ich würde eure Motorräder und Gepäck vor Ort auf einem LKW verladen und diesen dann auch selber bis zum Flughafen München fahren damit man sich die lästige Autobahnfahrt erspart, dann könnt ihr entspannt aus dem Flieger steigen und euch auf eure Motorräder schwingen und über die Alpen ab ins herrliche Kroatien fahren.Der LKW bleibt so lange in München bei einer Spedition stehen und ich komme dann mit euch. Am Ende der Tour werden die Motorräder wieder verladen und ich bringe sie zurück nach Hause während ihr zurück fliegt, wie lange die Tour gehen wird kann man ja noch absprechen wenn Interesse besteht. Würde mich freuen wenn sich Leute melden!!!

 

 

 

LG

 

 

 

 

 

Die Motorräder wären natürlich auch versichert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke den meisten würden hier noch genauere Infos fehlen, wie z.B. Zeitraum, Reisedauer, Unterkünfte, gaaaaaaaaaaanz grobe Routenplanung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke den meisten würden hier noch genauere Infos fehlen, wie z.B. Zeitraum, Reisedauer, Unterkünfte, gaaaaaaaaaaanz grobe Routenplanung usw.

 

 

 

:D:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst du denn her? Willst quer durch Deutschland reisen und erstmal alle Mopeds einsammeln?

 

Ich fahre dies Jahr wahrscheinlich auch mit 2 Kumpels nach Kroatien. Hast du schon Ünterkünfte, in welchem Zeitraum und welche Strecke hast gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Bösel 25 km von Oldenburg entfernt also aus dem Norden müsste dann ja fast durch ganz Deutschland. Würde dann vorschlagen Sammelstellen zu errichten die ich dann abfahre. Die Tour würde starten gegen Ende des Sommers Juli bis August und die Reisedauer würde so zwischen 6 und 10 Tagen liegen ich bin da sehr flexibel und gehe gerne auf eure Wünsche ein. Zum Thema Route und Unterkunft, leider war ich noch nie in Kroatien und wollte deswegen dieses Jahr nur den Transport der Motorräder organisieren. Wenn jemand natürlich Erfahrung mit Kroatien hat und mir bei der Organisation helfen würde, könnte man dann Transport und Tourenplanung gemeinsam organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor zwei Jahren mit dem Auto in Kroatien.

 

Wäre eigentlich auch daran interessiert, sobald es etwas mehr Infos gibt. Denn bis jetzt klingt es ganz ordentlich.

 

 

 

@Dennis1986: Kann dir dann gerne auch etwas helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch interesse...

 

Bin zwar zZ moppedlos, aber bis dahin sicher schon lang wider mobil :D

 

Zeittechnisch bin ich sehr flexibel (wenn bis dahin alles mit dem diplom klappt)...

 

Also haltet mich mal mit auf dem Laufenden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Ich habe heute das mal durchgerechnet damit sich die Fahrt mit dem LKW lohnt brauche ich 17 Motorräder sonst wird es zu teuer also wenn ihr noch Leute kennt die Interesse haben erzählt denen davon.

 

@ ArTTek danke für die Hilfe da komme ich natürlich drauf zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow 17 Motorräder,

 

na dass wir ja eine coole Fahrt. :mrgreen:

 

Hoffentlich gibt es dann auch noch eine Unterkunft, die so viele Bikes beherbergen kann :evil:

 

 

 

Bin wirklich gespannt, auf die weitere Planung... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu viel wird kann man ja Gruppen bilden aber das muss man sehen wie es kommt

 

 

 

@ArTTek man kann ja mehrere Ferienhäuser in Reihe mieten :mrgreen:

 

 

 

Da hast du dir ja was vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 2 Jahren eine 3 Tages Tour durch Kroatien gemacht.

 

Hab den Bericht hier auch gepostet.

 

Opatia-Krk-Plitvice.

 

 

 

Bei Fragen einfach melden.

 

 

 

lg Redi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.