Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbankbezug


goercki

Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

 

interessiere mich für ein neuen Sitzbankbezug und habe gesehen das viele schon den Sitzbankbezug von Topsellerie haben

 

 

 

Sitzbankbezug - REF1946

 

 

 

kann mir jemand sagen ob dieser Carbonlook der selbe ist wie die

 

 

 

3M DI-NOC Carbonfolie

 

 

 

hab ihr den bezug selber festgemacht oder von denen beziehen lassen

 

 

 

könnt ihr mir auch den preis nennen fürs beziehen

 

 

 

vielen dank für eure mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die folie jetzt nicht genau. Aber auf den bildern sieht es so aus.

 

Also zum beziehen, den hinteren hab ich selbst gemacht und den vorderen habe ich aus zeitmangel kurz beim Sattler im nachbarort fürn 10er beziehen lassen der hatte es ruck zuck zumal der auch n besseren tacker usw hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

Ich hab 45.- Eus bezahlt. Leider paßt aber hinten nicht mehr die Zusatzabdeckung auf das Soziusbrötchen. Der Bezug trägt ein wenig dicker auf.

 

 

 

lg

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

kennt jemand einen guten Sattler im raum leipzig der das günstig beziehen kann

 

 

 

weil den einzigen den ich gefunden habe der will fast 100 € dafür haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.