Zum Inhalt springen
IGNORED

Was passt wo Liste - Datensammlung


tralf

Empfohlene Beiträge

Hallo Zettler,

 

passt die Bodystyle Hinterradabdeckung von der z1000 07/09 auf meine Z750bj 2011?

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Fechter Artikelnummer nicht, da auch verschieden Schwingen bei den Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alex-Z1000.

 

Hab mir grad bei Fechter die Montageanleitung der HRA von der Z1000 runtergeladen.

 

Z1000 07/09 & Z750 R sind wohl gleich.

 

Z750 & Z750 S 05/06 auch.

 

Also....passt nicht.

 

Danke sehr, von allein wäre ich nicht auf die Idee gekommen die Artikel bei Fechter zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Schau dir doch mal die Bilder beider Modelle an, das kann nicht passen...

 

 

doch .. das passt scho.... (mit leichten oder etwas größeren (hust hust) Modifikationen die man vornehmen muss  :happy2:  ;)  ;) )

 

@ salvi,

 

wenn du dir bei sowas nicht sicher bist und schnell ne antwort benötigst, schau einfach (mach ich auch immer) bei herstellern nach wie gilles, rizoma etc.

sollten die produkte dort andere unterschiedliche Art.Nr. haben weißt du meist das es unterschiede gibt und nicht passend ist plug&play ohne Modifikationen(oder garnicht passen könnten)

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche passen denn? Finde für die Z750S 04-06 irgendwie keine schöne. Geht die für die nackte Z750 03-06 genauso? Und wo wir gerade dabei sind, obwohl es hier vielleicht nicht 100%ig rein passt: Was brauche ich noch außer der Halterung? Bin mir durch die ganzen Adapter etc. die angeboten werden unsicher.

LED Kennzeichenleuchte

Rückstrahler

- Blinkeradapterplatten? Nee, oder?

- Blinkerrelais?

- Blinkeradapterkabel?

- Neue Blinker (Y)

 

Was brauche ich für vorne? 

 

 

ich würde die Halterung selber bauen bzw. umbauen, hatte einen KZ-Halter der nichtmal Kennzeichenleuchte und Rückstrahler hatte. Umgebaut und passt perfekt ;) Bilder kann ich später senden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe versucht den Baukasten von Kawasaki etwas zu durchleuchten. Soll heißen, welcher Regler ist Baugleich. Die erste Spalte "Aufdrucke" ist wohl die entscheidende. Die zweite Spalte muss was mit der Produktion, Produktionsort oder Datum zu tun haben ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Solltet ihr einen Regler brauche könnt ig´hr hier schauen welcher noch verwendet werden kann. Aussehen tun sie alle gleich. Interessant ist, dass auch MV Augusta und Suzuki diese verwendet. Wobei es mich eher überrascht, dass ich nicht mehr gleiche bei anderen Marken gefunden habe.

 

Größere Ansicht = rechte Maustaste, Bild in neuem Tab öffnen

 

6fizdfgh.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo.

Hab hier ein altes Thema ausgegraben.

Ist der Luftfilterdeckel der Z1000 Bj. 03-06 mit dem der Z750 Bj. 04-06 passgenau?

Der der 1000er hat die Öffnung nach vorne der der 750er nach hinten. 

wie sieht es mit der Lasche und den Anschraubpunkten aus? passt das?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luftfilterdeckel und Luftfilter sind identisch. Nix einer vorne und der andere hinten!


Die Deckel der B Modelle, ab 2007 müssten auch passen. Die Mopeds sind bis auf ein paar Kleinigkeiten gleich.

 

x2aumvrz.jpg

 

cczrksvz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner ist nach vorne offen.
Da wo der "zipfel" ist, in richtung Motor.
.

iz7mc3qi.jpg

 

Hier kann man erkennen. Einer nach vorne der andere nach hinten.

Bearbeitet von bundyt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.