Zum Inhalt springen
IGNORED

Was passt wo Liste - Datensammlung


tralf

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Ich hatte eine ‘14er und habe eine ‘20er, und optisch konnte ich keinen Unterschied feststellen. 
Um ganz sicher zu gehen, kannst Du bei Kawasaki online die Teilenummern vergleichen. Sind die identisch, dann sind die Teile gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

image.png

 

53003-0526 ist der Sozius von der ZH2

53003-0510 ist der Sozius von der Z900

 

Unterschiedliche Artikelnummern deuten darauf hin, daß es nicht passen wird.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Fotzbuk einige, welche sich den Z900 Soziussitz mit ein paar kleinen Anpassungen auf die ZH2 gemacht haben - es sollte sich auch ein Video auf youtube finden lassen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.