Zum Inhalt springen
IGNORED

Was passt wo Liste - Datensammlung


tralf

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo, wollte mal fragen ob der zr750j tank auf die zrt00a passt. Habe gelesen das der z750s tank passen soll nur habe ich leider nicht rausfinden können ob die zr750j auch die z750s ist.

 

Hoffe jemand kann mich mal fix aufklären?.

 

**edit:  ach und gibt es eine Excellisre wo man gucken kann was wo passt? Habe via SuFu nix gefunden, wo alles zusammen getragen wurde**

Bearbeitet von D.Raphelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Eine 125er gab es 2013 nicht, eine 650er auch nicht :silly:

Aber du hast schon Recht, zu faul zu suchen und auch zu faul infos zu geben :roll:

Normal sollte man da gar nicht drauf eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gar nicht bei so einem Post wo selbst ein „Hallo“ zu viel ist. Von Bitte und Danke reden wir gar nicht.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich mal im Forum vorstellt scheint bei dem Kollegen auch nicht bekannt zu sein. Das würde für weitere Fragen und Antworten die man stellt von Vorteil sein:klug:.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand versucht an die Z1000 Bj2007-2009 einen zubehör Krümmer zb von akra zu montieren?

Warum ich frage ist recht Simpel, leider ist mir mein original Krümmer gerissen und da diese recht selten sind dachte ich ich probiere mal was anderes. Ausserdem möchte ich nicht irgendwo einen Kaufen der evtl. auch gerissen ist und da die dinger ja fast schon in Gold aufgewogen werden im gegensatz zum vorgänger modell oder auch zum Nachfolger dachte ich isch versuche es evtl. mal. Was meint ihr könnte das klappen. Klar plug&Play wohl kaum aber im großen und ganzen vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte schon geh'n mit bischen Anpassungen zumal dir meisten Zubehör krümmer eh an mehreren Stellen gesteckt sind und du da schnell mal bischen was anpassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich ja auch. Nur sollten ja zumindest die Flansche oben am Zylinderkopf die richtige Größe haben 🤔
ich überlege da was auszuprobieren aber icv muss vorher noch mehr Informationen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das nur vorher gewusst, hab meinen 1000er krümmer wo ich auf der 750er hatte gerad vor einer Woche verkauft. Den hättest mal probe montieren können echt schade das ich ihn nicht mehr hab. Hätte dir damit Vieleicht viel messen und probieren ersparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.