Zum Inhalt springen
IGNORED

Was passt wo Liste - Datensammlung


tralf

Empfohlene Beiträge

Kennzeichenhalter Z650 und Z900

Hallo Allerseits...
Hätte jmd die Maße der beiden Halterungen für mich?
Sind es die selbigen?

 

LG
Paul W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

 

Ist wem bekannt, dass die Soziusrasten (schwarz) der zH2 oder eines anderen Modells an der z900 passen? Wäre ja etwas günstiger als pulvern zu lassen oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@owns, das kannst Du herausfinden, wenn Du die Artikelnummern verschiedener Modelle vergleichst.

 

Wenn dieselben Nummern für die hinteren Rasten bei den Modellen stehen, passen die.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine silber sind und die der H2 schwarz dann haben die auch verschiedene Nummern. Kann deswegen trotzdem passen. Meine Erfahrung ist, dass ich an der Z750 06 die Rasten mit der Gummiauflage durch schwarze Rasten der ZX6R und ZX10R ersetzt habe. Grundsätzlich verschiedene Rasten mit unterschiedlichen Art. Nummern, passen deswegen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Tag ich habe eine zrt00b bei dem das Tacho defekt ist und ich finde kein gebrauchtes .. passen evtl. Auch andere vom 2011er Modell oder hat jemand eins ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt es Vorderradfelgen anderer Kawasaki Modelle, die an die Z1000 03-06 idealerweise plug and play passen? Ist echt nicht so leicht, eine ausgewiesene Z1000 Felge in akzeptablem Zustand für gerechtfertigtes Geld zu finden. Gerne auch PN an mich, wer etwas rumzuliegen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen, ich bin der Neue🤘🏻.

 

habe mir eine Z1000 (2010-2013) zugelegt. 
 

ich fahre allerdings schon ein paar Jahre

 

R1 und eine 1500er Intruder.

 

Das Moped ist sehr geil zu fahren wie ich finde und auch die Optik war ein klarer Kaufgrund.

 

das einzige was mich stört ist die gelbe Beleuchtung vom Hauptscheinwerfer...

 

gibt es hier die Möglichkeit etwas legales umzubauen auf LED?

 

oder passt die Maske/Kanzel von dem nachfolgenden Modell auch?

 

ich habe im Netz dazu nichts gefunden oder falsch gesucht🤷🏼‍♂️.

 

danke im Voraus für die Antworten.

 

MfG Bacardi

AC1D5647-05F1-40BA-A43F-DA6FC208C786.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es einen Thread zum Umbau auf LED.

Da die ganze Geschichte ohne Zulassung sein wird, ist der Thread auch nicht sehr umfangreich.

 

Eine Plug 'n Play Lösung für den Umbau der Maske vom späteren Modell gibt es nicht.

Wenn Du sowas durchziehen solltest, könntest Du ja eine Story davon ins Forum stellen.

 

Xenon Umbau oder andere Leuchtmittel waren auch bereits des öfteren Thema hier im Forum.

Die Suche hilft da schon mal weiter. Ich bevorzuge immer die Suchfunktion nach Tags.

https://www.z1000-forum.de/tags/xenon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke erstmal für die Antwort.

 

ich wollte schon was mit TüV, bleibt mir also nur das selber testen...

 

Falls jemand ne Front von nem neueren Modell mit LED zum schmalen Taler rum zu liegen hat immer her mit den Angeboten😁👍🏻.

 

Falls ich was hin bekomme, werde ich mich dazu hier äußern.

 

MfG Bacardi

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Moin moin,

 

mir ist die rechte Verkleidung von meinem vorderen Schutzblech kaputt gegangen. KFM lässt mit der Lieferung schon eine Weile auf sich warten und nun hatte ich gehofft, dass ich eventuell einen kompletten Fender von einer anderen Maschine verbauen könnte. Weiß von euch jemand, welche da passen?

 

Der von der ZX636 B1 ist anscheinend anders aufgebaut, aber da die Gabel identisch ist soweit ich weiß, könnte der doch passen? Hat das schonmal einer gemacht?

 

Ich suche für meine Zrt00B

Viele Grüße aus Kiel

Björn

Bearbeitet von JasonBjorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast cider101

Hallo Zusammen

 

Ich resp. meine Tochter ist dabei, sich eine Z750 aus 2008 mit 31Tkm zu zulegen. Leider hat die Z ein paar optische Mängel die etwas Zuwendung benötigen.

 

cSw30Yt-EdCBy3UdJ495A_YudOuNArQGW1P_wepA

 

Wie man auf dem Bild erkennen kann, sind die typischen Sturz gefährdeten Teile etwas angeschabt... Wie man es schafft, die Oberseite der Kühlerabdeckung und den Frontfender  in Mitleidenschaft zu ziehen ist mir schleierhaft. Da Kawa die Farben ja jedes Jahr geändert hat, und das Ocean Blue wohl eher selten ist, werden die lackierten Teile wohl nur in homöopathischen Dosen auf dem Gebrauchtmark zu finden sein.... Also, falls jemand die Teile noch rum liegen hat würden wir uns über ein Angebot freuen :)

Ansosnten sind wir am überlegen, ob wir die Teile durch solche in carbon-optik oder schwarz ersetzen. Deshalb die Frage: Gibts Erfahrungen zur Passgenauigkeit der Fernost-Teile? Ebenso würde mich interessieren, ob der Fender der Z1000 03-06 passt - denn optisch sieht der ähnlich resp. identisch aus. Und wie siehts mit dem Fender der Z1000 2007-09 aus ? Ich meine im Forum etwas gelesen zu haben, dass der passt. Kann das jemand bestätigen ?

 

Dann sind da noch die Motordeckel - ein bischen googlen auf verschiedenen Portalen (ebay, aliexpress etc) hat  in paar Resultate für den Limadeckel und den  kleinen Motordeckel auf der rechten Seite zu Tage gefördert...Einen Kupplungsdeckel konnte ich leider (in günstig) nicht finden. Passt da auch was von einem anderen Modellen und/oder  Baujahren ? Ansosnten wären die Motordeckel-Schützer von G&B-Racing ev. eine alternative...

 

Ach ja - und Soziusabdeckung ist auch noch so ein Punkt - wenn wir das mit dem Carbon-Look durchziehen, würde eine Soziusabdeckung in Carbon-Optik gut passen - allerdings ich keine für dieses Modell (in Carbon-Optik)... hat jemand einen Tipp ?

 

so, das wars mal. Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cider101
vor 21 Minuten schrieb baZt1:

Dein Bild kann ich leider nicht sehen.

Ich empfehle dir mal diesen Thread hier zu lesen, könnte interessant für dich sein.

ah mist....und den Beitrag kann ich anscheinend auch nicht mehr bearbeiten....

20210518_201311.thumb.jpg.2e5cfa238ac392d99dbbad737c7174c9.jpg

 

ich hoffe - jetzt hats gegklappt mit dem Bild.

Danke für den Link...werde ich studieren...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.