Zum Inhalt springen

IGNORED

Nachbau der Halterung für Bugspoilerecken


FlutschFinger88

Empfohlene Beiträge

FlutschFinger88

Hallöle zusammen,

 

 

 

Ich habe mir für meine Z750 Bj.09 die Bugspoilerecken der Tausender organisiert, allerdings ohne Haltesatz. Da der preis bei Kawa etwas überzogen ist für die Halterungen würde ich mir diese gerne selber versuchen nachzubauen... Meine Frage daher ist, ob schon mal jmd erfahrungen damit gemacht und ein paar Tipps auf lager hat.

 

Interessant wären vielleicht auch Bilder der Originalen Halterungen bei denen ein paar Maße dabei stehen würden. Sprich Länge, Breite, Lochabstände usw... Konnte in der Suche und bei Google nix finden... vielleicht kennt ja jmd auch hier eine Adresse wo man sich noch anderweitig schlau machen kann... besten dank im vorraus

 

 

 

Gruß Flutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smoor

    4

  • Shmuu

    3

  • FlutschFinger88

    3

  • markenz

    3

FlutschFinger88

Jau danke smoor :mrgreen:... brauchst die aber nicht unbedingt extra abbauen wenn das zu viele Umstände bereitet. Ein paar Bilder und Maße tuns mit sicherheit auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!Hier die Bilder oder du oder Andy holen die Teile ab und bauen sie nach! Dann möchte ich aber auch ein Paar Halter haben

 

 

 

wNvqv.jpg

 

 

 

EX1lj.jpg

 

 

 

1YlBn.jpg

 

 

 

uCx51.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88
ich habe für die Halterung knapp 70€ bei kawa bezahlt incl. Schrauben und Gummi puffer :mrgreen:

 

 

 

Etwas überteuert für ein bisschen Blech oder meinste nicht auch??? 8) Und bevor ich die ausgebe kann mans ja mal selber probieren 8)

 

 

 

@smoor... danke erst mal für die Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, das is genau das was ich auch suche, habe auch die ecken nur keine halterungen dazu!!

 

 

 

könntest du mir die fotos auch per mail schicken?

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, das is genau das was ich auch suche, habe auch die ecken nur keine halterungen dazu!!

 

 

 

könntest du mir die fotos auch per mail schicken?

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am überlegen bin ob ich mir auch die kleinen Ecken hinbastel hab ich mal nach solchen haltern gesucht und siehe da, bei KFM gibts beide für 44€.

 

Also bevor du dir zu viel Mühe machst würd ich darüber mal nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.