Zum Inhalt springen
IGNORED

E10 die Hölle hat begonnen....


Str33tfight3r

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich, passe ich dorthin, hab keine ahnung und keine lust genau wie die dort oben, aber ich maße mir nich an diese land regieren zu wollen, wie unsere politpromis, aber wenn wir was ändern wollen werd ich meine faulheit ablegen und besserung geloben. zuerst brauch wie eine stimme die für uns spricht und die gehört wird ob man auf sie hören wird weiß ich nicht.

 

ich glaub es war konfutius der sagte eine reise beginnt mit einen schritt. eine andere buddistische weisheit sagt wenn du nicht weiter weißt gehe zurück zum anfang und fang neu an. also sollten wir den ersten schritt zum neuanfang tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

mal ne kurze Zwischenfrage habe nicht wirklich lust 8 Seiten durch zu lesen.

 

Super Plus bleibt aber ganz normal an den Tankstellen vorhanden oder?

 

Nur das normale Super soll ab 2013 verschwinden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es endlich geschafft 8 Seiten zu lesen....

 

Also mit Protestieren kommt man nicht wirklich weit, wenn dann so wie in Griechenland, dass niemand mehr irgend etwas macht bis sich endlich was ändert....dann geht auch der Regierung der Sprit aus, mit ihren gepanzerten S-Klassen.

 

 

 

Oder man macht es wie in Frankreich, Jemen, Algerien, Ägypten und Tunesien, die Bevölkerung muss mal gegen die Regierung mit allen mitteln kämpfen und dann wird sich auch etwas ändern.

 

 

 

Aber das wird nie passieren, weil wir noch zu viele Gutverdiener haben und die Deutschen leider zu unsozial sind. Wir kümmern uns nur um eigene Sachen und nicht um andere die mit solchen sachen probleme haben........

 

Wie man ja leider an manchen Kommentaren sieht "dann zahle ich lieber paar Cent mehr für den Sprit".

 

Wenn wir alle zusammen halten würden, dann können wir auch etwas ändern in diesem Land.

 

 

 

Es gibt Menschen, die können sich keine neueren Autos leisten oder ähnliches. Jetzt kommt die erhöhung oder eine Spritsorte fällt weg und vielleicht müssen sie ihr Auto verkaufen.

 

Dann gibt Hartz4er die uns Arbeiter auslachen, weil wir nen ganzen Tag arbeiten gehen und manche von denen aber genauso viel haben wie jemand der Arbeiten geht.

 

 

 

Naja wenn es nach mir geht sollte man dieser Regierung mal das Genick brechen.... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen 67

ich habe mir auch den spass gemacht die 8 seiten zu lesen

 

kingkongdirk hat recht aber was nutzt die ganze aufregung wenn man in einem land voller ja sager wohnt.

 

ich bin seit 25 jahren protestwähler und wundere mich immer wieder über die wahlergebnisse die irgendwie zustandekommen weil keiner hat die gewählt

 

vor einigen tagen habe ich in einem beitrag als bemerkung eine schlaglochsteuer angesprochen nun soll es diese wirklich geben ein hoch auf die kreativen.

 

ich wünsche frau merkel der eu und allen die mein geld seit jahren sinnlos ausgeben weiterhin viel spass damit.

 

ich bin bereit

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir auch den spass gemacht die 8 seiten zu lesen

 

kingkongdirk hat recht aber was nutzt die ganze aufregung wenn man in einem land voller ja sager wohnt.

 

ich bin seit 25 jahren protestwähler und wundere mich immer wieder über die wahlergebnisse die irgendwie zustandekommen weil keiner hat die gewählt

 

vor einigen tagen habe ich in einem beitrag als bemerkung eine schlaglochsteuer angesprochen nun soll es diese wirklich geben ein hoch auf die kreativen.

 

ich wünsche frau merkel der eu und allen die mein geld seit jahren sinnlos ausgeben weiterhin viel spass damit.

 

ich bin bereit

 

:mrgreen:

 

 

 

bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssen wir wohl eine partei gründen und so zeigen das wir da sind und mit gewissen sachen einfach nicht leben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wer findet sich noch?

 

 

 

bin für eu austritt und für die gute alte harte unbestechliche deutsche Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.