Zum Inhalt springen

IGNORED

Forumskalender 2012 - Ideensammlung


tralf

Empfohlene Beiträge

@BusDriver

 

 

 

was ist der unterschied zwischen Voll-/Fighterumbauten ????

 

 

 

diese leute tragen auch ein großen teil zum forum bei ,warum sollen sie jetzt aus gegrenzt werden ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:mrgreen:

 

 

 

Habt Euch lieb! :D

 

 

 

Verstehe beide Seiten, Geschmacksache eben, da aber ein Gesamtvoting

 

stattfinden wird, wird sich der Geschmack ja zeigen... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem Verpackungsformat, da kann man am Kalender nix machen, denn DIN A3 is ne NORM-Größe

 

 

 

zur Verpackung: es wäre schon, wenn wir zum Versand Verpackungen ähnlich der von Amazon bekommen könnten, darin können bis zu 5 Kaleneder verschickt werden und man muss keine Verpackung zuschneiden.

 

 

 

Die Versandkosten können nur schwer gesenkt werden, da wir schon als Hermes S bzw. Post Päkchen versendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BusDriver

 

 

 

was ist der unterschied zwischen Voll-/Fighterumbauten ????

 

 

 

diese leute tragen auch ein großen teil zum forum bei ,warum sollen sie jetzt aus gegrenzt werden ????

 

 

 

Bei den meisten Fighterumbauten verliert die Z durch entfernen von Maske und Sitzbank, meiner Meinung nach, ihre komplette Identität. Könnte auch eine Bandit oder sonstwas sein. Deswegen passt so ein Umbau eher besser in einen Fighter-Kalender, als in einen Z Kalender, falls es so was gibt.

 

 

 

Irgendwie scheinen die Umbauten bei den neuen Modellen eh nicht mehr gefragt zu sein. :mrgreen:

 

 

 

Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Sicht der Dinge. Wir haben halt nur 12 Kalenderblätter. :evil:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Irgendwie scheinen die Umbauten bei den neuen Modellen eh nicht mehr gefragt zu sein. :)

 

 

 

 

 

 

wenn ich das geld hätte,würde ich mich auch an ne neu Z trauen,was für mich nicht in frage kommen würde ,wegen der kat geschichte . aber reizen würde es mich schon ,ne neue z in euren augen zuverschandeln :mrgreen::D :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnickscnack,

 

auch ne fighter gehört dazu, auch wenn die mir persönlich nicht so zusagen...

 

 

 

ich wünsche mir ein grösseres format,

 

ansonsten sollten die bilder zur jahrezeit passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoschi

 

 

 

merkst wohl schon,das die augen schlechter werden wa,das du nen größeres format haben willst :mrgreen::D :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv ganz klar.. .es fehlen FRAUEN im kalender :mrgreen:

 

 

 

ich denke mal der kalender 2012 sollte so sein wie der jetztige.

 

 

 

er ist top gelungen...

 

 

 

größe top

 

design top

 

preis top

 

service top

 

versand war top

 

 

 

und wenn booster eng mit tralf und fighterzwerg zusammenarbeitet dann kann man grafisch sicher noch mehr rausholen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte meine Frau in den Kalender (angezogen) aber die fährt leider einen Fighter (Er-6N) :mrgreen::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Sternfunke_

Ich finde er sollte definitiv größer sein!! Und mit gut ausgewählten Bildern die nicht vor der Garage oder im Garten entstanden sind!

 

 

 

Beim 2011 ist auch aufgefallen, dass einige Bilder besser bearbeitet hätten werden sollen, damit die Farben besser rauskommen

 

Bsp:

 

sam0239v67db4li.jpg

 

 

 

sam02391ypi2m034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte meine Frau in den Kalender (angezogen) aber die fährt leider einen Fighter (Er-6N) :mrgreen::D

 

 

 

halb nackt sollten sie schon sein :evil: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wieso keine fighterumbauten? wenn ich nur originale maschinen sehen will frag ich meinen kawafritzen nund häng mir die prospekte an die wand :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.