Zum Inhalt springen
IGNORED

Maske umbauen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey Zetter...

 

Ich habe mich nun für eine Zett 1000 entschieden.

 

Wird ne Grüne.

 

 

 

Leider sagt mir die Maske nicht zu.

 

Es sind aber alle Originalteile, die zum Umbau auf Originalzustand Maske nötig sind, vorhanden.

 

 

 

Ist es für den Otto Normal Schrauber möglich die Maske zu wechseln oder können sich da nur Profis ran machen?

 

Vll hat ja jmd von euch die Erfahrung schonmal gemacht.

 

 

 

Weil sollte ich sie selbst umbauen ist wohl preislich noch ein wenig Spiel nach unten.

 

 

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus

 

 

 

Hier mal 2 Fotos:

 

 

 

http://img156.imageshack.us/i/ka3931.jpg/

 

 

 

http://img12.imageshack.us/img12/4866/ka3932.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du handwerklich nicht ganz unbegabt bist ,sollte das eigendlich klappen :mrgreen::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste wohl Recht, die Maske geht ja mal gar nicht. :mrgreen:

 

Ne Andere ran zwirbeln sollte nicht all zu schwer sein, also einfach Mut und los geht das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhhh hättest du es nicht selbst schon erwähnt hättest du jetzt schon unzählige Vorschläge die Maske zu tauschen

 

 

 

Wie konnte man sein Geld nur dafür ausgeben brrrrrrrrrrr

 

 

 

Es sehr easy die Maske auszutauschen, auch für einen Leihen

 

 

 

Rayman :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh die maske ist echt extrem unschön... aber wenn du alle teile hast, sollte das nicht so das problem sein sie wieder zu wechseln!

 

 

 

Wenn du beim umbauen irgendwelche fragen hast, einfach schreiben die wird in kurzer zeit beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig die Maske ist das absolute Grauen.

 

Echt fies... Sowas sollte verboten werden.

 

 

 

Na gut... Ich glaube dann riskiere ich es mal und werde selbst dran rum basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Maske gar nicht mal so übel, sie ist nur Sche...e angebracht :D :evil:

 

 

 

:mrgreen: Kann mich dem nur anschließen.

 

 

 

Maske näher an die Gabelrohre und tiiiiiiiiiiiiiiiefer, dann schauts schon recht ordentlich aus.

 

 

 

Nimm mal als Referenzpunkt die unterkante vom Tank, dann haste auch ne saubere Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Maske gar nicht mal so übel, sie ist nur Sche...e angebracht :):D

 

 

 

das kann mann nur sagen,wenn mann liebhaber der maske ist :mrgreen::D :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Maske gar nicht mal so übel, sie ist nur Sche...e angebracht :D:oops:

 

 

 

das kann mann nur sagen,wenn mann liebhaber der maske ist :mrgreen::D :evil:

 

 

 

Fängste schon wieder damit an :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man könnt gerade meinen ihr habt die gleich an eurem Bike verbaut

 

 

 

 

 

da lobt man doch die Designer von Kawa

 

 

 

Rayman

 

 

 

:mrgreen::D meine ist anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Über Geschmack lässt sich streiten obwohl hier drin sicherlich alle n'guten Geschmack haben... Wir fahren schliesslich KAWAS!! :-)

 

 

 

Ich bin auch gerade dabei mein Baby umzubauen,... dazu gehört auch ne andere Maske. Ich bin kein Profi, aber wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast, sollte es klappen.

 

 

 

Und wenn du einen Umbau machst, stell doch n'paar nette Bilder rein! ;)

 

 

 

gruss jam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch ssie würe besser aussehen wenn man sie anders angebracht hätte, aber wenn sie dir garnicht zusagt bau einfach ne andere an, hol dir ne neue nen nachmittag mit bierchen und nem kumpel und fertig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maske ist nun auf Original umgebaut...

 

Hat gestern mit Papa aber schon gute 3 Std gedauert.

 

Nach langem hin und her und da Flexen und hier was machen war es dann endlich fertig.

 

Keine Ahnung was der Vorbesitzer da alles gemacht hat.

 

Aber jetzt steht sie zum Glück wieder mit Original Maske in der Garage.

 

 

 

Nun hab ich ne Maske zu verkaufen. ;)

 

Werde sie demnächst mal fotografieren und hier in den Marktplatz stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.