Zum Inhalt springen
IGNORED

Alarmanlage


Gast B.T.C

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

Habe schon in meine Moped vor Jahren die Inwells 338A Alarmanlage gehabt. Die hat dort auch wunderbar funktioniert!

 

 

 

Jetzt habe ich diese vor längerer Zeit schon ins Motorrad eingebaut und ich kenne mich elektrotechnisch nicht so aus, aber ich habe einfach Plus und Minus angeschlossen und natürlich auch an die Blinker. So alles nach Anleitung natürlich und so wie ich es auch schonmal gemacht habe.

 

 

 

Jetzt habe ich nur das Problem bei der Z dass wenn ich es an den Blinkern angeschlossen habe, und ich sie einschalte, dann kriegt die gesamte Bordelektronik Strom mit wie die Blinker. Sprich ich höre das Steuergerät surren, der Tacho leuchtet mit auf usw. Ich kann mir nicht vorstellen das das gesund ist und auf dauer gut geht, deßhalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich die an die Blinker anschließen könnte ohne, dass das passiert!?

 

 

 

Momentan hab ich einfach jeweils das Plus Kabel der beiden Hinterblinker mit einem eigens angelöteten Japanstecker angezapft, dass es eben jederzeit reversibel ist.

 

 

 

Grüße,

 

 

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.