Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawa Umbau zu 95% fertig -> aktuells Pic s.6


Gast

Empfohlene Beiträge

wenn ich das so sehe,muss die maske mindestens 5 cm tiefer. was kommt fuern heck dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    8

  • K-Lo

    5

  • Str33tfight3r

    4

  • Madu

    2

nicht die maske meiner meinung nach geht die mal garnicht ;)

 

 

 

deine front ist doch garnicht so breit da muß was filligraneres ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maske aua aua aua, die geht ja mal gar nich ;) .

 

 

 

Zu BREIT zu HOCH, aber Du mußt ja damit leben können, nicht das du noch zum Schalentier mutierst :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werd ich bei meiner wohl auch so machen mit der Hupe... find das ne super idee...!!! Danke! :-)

 

 

 

Rayman... Die Maske wird eh komplett was neues... Ich hab inzwischen was geiles gefunden und bin es kurz holen gegangen!! ;)

 

 

 

448871_7rz4g4oxtuctoly1n6i25ttgy_lg1p2w.jpeg

 

 

 

448871_6hslv99j1eynijfrleajit21f_lg1p4u.jpeg

 

 

 

 

 

Die silberfarbigen Motorrahmenteile werden alle Schwarz lackiert, analog der Z750 BJ 2008.

 

Die Felgen werden weiss gemacht analog der Hauptfarbe der Z... Rücklicht dementsprechend auch hell...

 

 

 

 

 

Ohhhh Gott Nein tue das nicht. Kannst du die Maske noch zurückgeben

 

Dachte dein Bike soll etwas besonders schönes werden

 

 

 

Sorry ist deine Entscheidung aber Geschmäcker sind bekanntlich ja unterschiedlich

 

 

 

In deiner Planung ist ein Fighter oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jöggi... Ech han imfall kei ahnig me! *lach* gosch mal zu dim händler,... susch hani der e guete mech wo fairi priise hed... ech baue min töff grad bi ehm om...

 

 

 

http://www.motobike-kriens.ch

 

 

 

Also... Ich weis, die Maske sieht aktuell noch scheisse aus, aber ich kann euch ja noch nicht verraten was sonst noch alles gemacht wird... :-)

 

 

 

Das Heck bleibt so bestehen wie es ist,... vermutlich noch n'bisschen höher stellen und dann passt das so!

 

 

 

Krieg morgen die Teile vom lackierer... mal sehn wie die geworden sind! Danach alles wieder zusammen bauen und die welt sieht ganz anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich zauberst du etwas schönes

 

 

 

Ich habe gerade Bauchrumoren beim deinen letzten Worten

 

 

 

Bin aber echt gespannt was du nun drauß machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du diese maske gewählt weil der originaltacho erhalten bleibt? also find das teil echt viel zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Computer mal n'bisschen gebastelt mit der Maske und finde wenn man es im gesamten Konzept sieht, dann wirkt es geil. Das der Tacho zufälligerweise da rein passt ist ein schöner Nebeneffekt, war aber nicht so geplant...

 

 

 

Inzwischen sind die Motorenteile lackiert und der 1. Arbeitsschritt vom lackierer meiner Teile fertig...

 

 

 

448871_f00f7s9wl073zkseijlk1j9mp_lg345x.jpeg

 

 

 

448871_8677l06n5fv0vxd9rhlbg3xn2_lg348z.jpeg

 

 

 

448871_1f2sv4xah0ho6l2oziiief1tg_lg34aw.jpeg

 

 

 

Ich muss dazu noch sagen, dass ich nicht den ganzen Motor ausgebaut habe... dies folgt allenfalls zu einem späteren Zeitpunkt. Die Abdeckung oben wurde jedoch lackiert.

 

 

 

Im nächsten Schritt wird ein schwarzer Lenker verbaut, Rizoma Lenkergriffe und Fussanlage von Rizoma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maske, naja, gefällt mir überhaupt nicht.

 

Ich finde die original Maske sieht immer am besten aus. (Die hat was böses und es ist das Gesicht der Zett!)

 

Ansonsten bin ich gespannt was noch alles kommt...

 

ich würde die original maske auf jeden Fall mit lackieren lassen, dann kannst du sie eventuell wieder anbauen wenn das Endresultat nicht stimmt.

 

 

 

ich freue mich schon auf die nächsten Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ganz oder garnicht ,dann lieber die original maske dran lassen ;) :-)

 

 

 

noch mal auf die frage von Rayman zurück zu kommen.

 

soll es ein fighter werden ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War diese Maske nicht vor ein paar Jahren auf einer z1000 im Louiskatalog? Sie gefällt mir nicht. Wenn Du vorne umbaust, dann auch hinten, sprich kurzes hochgezogenes Heck. Ansonsten passen die Masken der Zetts, egal ob alt oder neu noch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Frage des Fighters hab ich vollkommen überlesen! Ich will jetzt erst mal schauen wie das ganze wirkt wenn ich das Farb-Konzept fertig habe zusammen mit der Maske... Allenfalls wir das Heck danach auch noch verändert... Es ist ja erst anfangs Februar und ich habe noch n'moment Zeit bis ich wieder auf die Piste kann.

 

 

 

Die Maske nennt sich no name und ist von m design... Sorry, die Frage des Fighters hab ich vollkommen überlesen! Ich will jetzt erst mal schauen wie das ganze wirkt wenn ich das Farb-Konzept fertig habe zusammen mit der Maske... Allenfalls wir das Heck danach auch noch verändert... Es ist ja erst anfangs Februar und ich habe noch n'moment Zeit bis ich wieder auf die Piste kann.

 

 

 

Die Maske nennt sich no name und ist von m design...

 

21_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maske hat was dinosaurier-mäßiges an sich...viel zu überdimensioniert!

 

 

 

aber muss ja dir gefallen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.