Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawa Umbau zu 95% fertig -> aktuells Pic s.6


Gast

Empfohlene Beiträge

Schönes Projekt! RESPEKT!

 

 

 

Aber auch mir gefällt diese Maske nicht, ist aber dein Ding!

 

 

 

Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

 

 

 

Postest du später auch die Fränkli die du alles in allem investiert hast?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    8

  • K-Lo

    5

  • Str33tfight3r

    4

  • Madu

    2

noch einer dem die maske absolut nicht gefällt. bin aber mal aufs gesammtergebniss gespannt.

 

wenn du schon alles zerlegt hast, warum hast du dann den auspuff und krümmer nicht gleich mit lackiert?? in schwarz oder vll sogar weiß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bwoaaaa Dumpi... Der war böse, aber schon so böse, dass er fast schon styl hat!! *lach* ;)

 

 

 

Das mit dem Auspuff hab ich mir sehr lange überlegt und wollte ich auch machen,... nur hab ich niemand gefunden der das kann! Es gibt mir niemand die garantie das die Farbe hält! Die meisten meinen, dass es abblättern wird,... und daher ist es rausgeschmissenes Geld!

 

 

 

Bis jetzt verändert:

 

- Superbike-Lenker in Schwarz

 

- Griffe Rizoma schwarz

 

- Tankdeckel Rizoma schwarz

 

- Fussrastenanlage Rizoma schwarz

 

- Motorenteile schwarz glanz lackiert

 

- Fussrastenanlage sozius schwarz glanz lackiert

 

- Bremsflüssigkeitsbehälter hinten&vorne Rizoma schwarz

 

- komplettlackierung der restlichen Teile

 

- Felgen in gleicher Lackierung wie Kawa

 

 

 

- Speedo

 

- PC

 

- anderer Luftfilter

 

- Untersetzt (grössere Scheibe hinten, vorne kleineres Ritzel)

 

 

 

 

 

Bestellt (ausstehend):

 

- Höherlegungssatz

 

- Stahlflex in weiss (die grauen passen nicht mehr)

 

 

 

Kostenfaktor mit allem bis jetzt rund CHF 4'500.- / € 3'500.- wobei die def. Rechnung des lackierers noch nicht vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hinten nen größeres kettenblatt drauf machst ,dann reicht das und kannst dir für vorne das geld sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beides! Erst nur das grosse Blatt hinten und vorne original und dann noch zum ausprobieren (man gönnt sich ja sonst nichts ;) ) das kleine montiert.

 

 

 

Bin der Meinung das es was gebracht hat,.... aber das befinden ist wohl bei jedem ein wenig anders?! Belgen kann ich es nicht,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast halt noch n'bisschen mehr Topspeed als ich... Meiner ist wirklich aufs Passfahren ausgelegt und zieht recht ordentlich! ;)

 

 

 

Ich würde auch noch weiter runter gehen, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden... Anderseits läuft er so auch ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne darfst du aber nicht zu klein werden,da es sonst probleme mit der kette zum kettenschleifer /schwinge geben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bwoaaaa Dumpi... Der war böse, aber schon so böse, dass er fast schon styl hat!! *lach* Very Happy

 

 

 

Zorry :-)

 

 

 

Aaaaber mir muss ja nicht gefallen und bis auf die Maske ;) sind die Umbauten und Vorhaben echt guddi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Langsam aber sicher kommt der Augenblick der Warheit... :-)

 

 

 

Meine Teile sind endlich vom Lackierer zurück und ich kann beginnen das Puzle zusammen zu setzen...

 

 

 

Wer n'bisschen Fantasie hat, kann sich schon in etwa vorstellen was daraus wird... ;)

 

 

 

448871_7jk9ds1wy6ng5r6guyjxll168_lg8w5l.jpeg

 

 

 

448871_32z5v5ygux86lizvq4yvx5mmw_lg8w5y.jpeg

 

 

 

448871_5t1qc3hnowi8z8dbzs3eh3ohi_lg8w39.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maske ist zwar auch nicht mein Geschmack :-)

 

aber die Lackierung ;)

 

 

 

Auch wenn die noch nicht zusammen gesetzt ist, gefällt mir das wirklich gut und ist mal was anderes :D

 

 

 

Viel Spaß beim basteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hättest lieber die orginal Maske gefahren. Ich weiß auch gar net, warum man da umbauen mag. Okay... Bei nem richtigen Fighter isses klar. Aber so hat die Z doch wohl eine der schönsten Masken überhaupt.

 

 

 

Zusammen mit der doch recht sportlichen Lackierung sieht das aus wie gewollt nicht gekonnt.

 

 

 

Dafür ist die Lackierung klasse. Hast das Höly Design kopiert, oder?

 

Blos die "Flames/Tribals" oben auf dem Tank hätte ich weggelassenb bzw. durch so kantige Streifen mit der schmalen Zierlinie ersetzt.

 

 

 

Fußrasten und Felgen wäre Pulvern glaub die bessere Wahl gewesen. Aber wenns gut gelackt ist, hält vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.