Zum Inhalt springen
IGNORED

Gianelli Auspuffanlagen


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Gianelli XPro ist übrigens ein absolut empfehlenswerter Auspuff. Hab ihn gestern an einer 690er Duke verbaut. Top Verarbeitung, super passgenau. Optik und Sound ebenfalls auf sehr hohen Niveau. Auch eine neue Euro 4 Markierung ist drauf, inkl. passendem Homologationszertifikat. Der Aufbau ist wie bei der Mivv GP mit einem gebogenen, genieteten 35mm Db-eater. Also genug Durchsatz. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass er auf Bikes ohne Vorschalldämpfer wie Z650, 750, 800 schon recht heftig ist. Bei der Duke hat er das Standgerüsch im Vergleich zur Serie gleich mal um 4db erhöht. Deren blecherner, mechanischer Seriensound jetzt jedenfalls weitesgehend durch ein dumpfes Bollern ersetzt.

 

ptnhryfc.jpg

evo99de9.jpg

i6bgtv4p.jpg

xqrxlzgc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.