Zum Inhalt springen

huibu

Empfohlene Beiträge

Har har har. :D

 

Warte ab Bub, in diesen Jahr komme ich und werde ........ :-)

 

 

 

Hoff ich doch stark, dass ihr euch wieder mal ins Alpenland verirrt...

 

Aber bitte ohne Beeren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh man da kann ich ja neidisch werden :D

 

 

 

Hab das Motorola Defy bin auch super zufrieden, allerdings kommt das Update erst in ein paar Monaten.

 

 

 

Selber flashen will ich nicht, da es beim Defy Probleme mit der Kopfhörer Buchse gibt und die beim Reparieren nachschauen welche (!) Versionen drauf waren/sind.

 

 

 

Im Moment reparieren die diese Handys mit Froyo auf Kulanz, aber wie lange noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du grade Kopfhörer sagst...

 

 

 

Da gibt es in der aktuellen 2.2.0 einen Bug. Wenn man Kopfhörer einsteckt und eine Navisoftware laufen lässt - hört man die Ansage im Kopfhörer und im internen Lautsprecher. Angeblich soll das in der 2.2.1 behoben werden, aber wann die raus kommt steht in den Sternen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

 

 

also das mit der Updateversorgung bei Android ist echt ne Sache für sich ...

 

Da jeder Hersteller seinen eigenen Mist noch mit drauf hauen muss, dauert des schon verdammt lang bis da mal was kommt ...

 

 

 

Hab letztens mal das Gingerbread aufm HD2 ausprobiert ... läuft wirklich verdammt gut und schnell im Vergleich zum Froyo Build vom Desire HD, aber es laufen fast keine Anwendugen drauf

 

auf dem 2.2.1er Build läuft wenigstens alles, wobe ich Android nur noch für das Navigieren verwende

 

 

 

Zum Syncronisieren mit Outlook kann ich MyPhoneExplorer empfehlen, funktioniert richtig gut und verhunzt keine Einträge!

 

Sichert auch fast alle anderen Daten auf dem PC.

 

Eine andere gute Möglichkeit ist gSyncit, damit kann man sein Outlook zuverlässig mit Googlemail syncen, kostet allerdings bissl was!

 

 

 

Hab zwar eigentlich ein persönliches Problem, meine privaten Daten ins Netz zu laden, aber ist zur Zeit die beste Lösung, da ich mit meinem HD2 ja im Betriebssystem extrem ungebunden bin :D

 

 

 

Android ist über Dualboot als 2. System auf der SD Karte und Hauptsystem ist WindowsPhone 7, da hat man dann immer alles zentral auf dem Googleserver liegen und kann bequem zwischen den Systemen wechseln :evil:

 

 

 

Gruß BoOoM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohooo! Habe gerade mein Milestone auf Froyo geupdated!!:D:-)
Und wie läufts ich benutz ja im moment noch die Beta version weil ich von der neuen Froyo gehört habe das sie sehr viele fehler haben sollte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie läufts ich benutz ja im moment noch die Beta version weil ich von der neuen Froyo gehört habe das sie sehr viele fehler haben sollte!

 

 

 

Bisher einwandfrei! :D

 

 

 

Keine Reeboots, alles läuft flüssig! Performance is ein bischen besser, wie ich mir einbilde! Akkuverbrauch is eher besser geworden.

 

 

 

Soweit eigentlich super! Das einzige was mich stört sind ein paar optische Dinge!!!

 

Plötzlich hat die standard SMS App einen weißen Hintergrund!!! Voll hässlich!

 

Und der Lock Screen sieht auch ned schön aus... Is so bläulich gehalten...

 

Auch der Anruf Bildschirm gefällt mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
So hab nun auh ein Desire HD :mrgreen:

 

Was nimmt man am besten zu Geo Traking mit der Z ?

 

 

 

Ich nehme am liebsten MyTracks - kann alles was man will und ist nicht so überladen. zudem kann man die Tracks bei google hochladen und weiter bearbeiten. Ist bisher das Beste was ich im kostenlosen Bereich finden konnte.

 

 

 

Und wenn meine Frau wissen will wann ich in etwas Zuhause ankomme und das Essen auftischen soll, benutze ich Glympse.

 

Das ist ein Livetrackingtool, bei welchem man einen Weblink mit einer Haltbarkeit von max. 4 Stunden an einen eMailempfänger schicken kann. In diesem Link kann man dann sehen wo sich derjenige grade befindet (posi+richtung+speed+ankunftszeit... kann man aber auch aussschalten)

 

 

 

Das tool ist im übrigen auch sehr geil, wenn man in größeren Gruppen unterwegs ist, welche sind trennen und an einem bestimmen Punkt wieder zusammen kommen soll. Da der Weblink auf Java basiert, kann der eine Guide dem anderen den Link schicken und weis wo sich die andrere Gruppe grade befindet. (Sprich, die Browser im Smartphone können die Karten auch anzeigen)

 

 

 

Aber wie schon das eine oder andere Mal geschrieben, das saugt die Batterie vom Desire unglaublich schnell leer. Also besser nen USB-Anschluss ans Bike bauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit dem WE ne neue App drauf und kann die nur weiter Empfehlen!

 

 

 

blitzer.de

 

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.blitzer/Blitzer-de

 

 

 

Hab die App getestet und sofort ist das Handy (HTC Incredible S) abgeschmiert. Habs dann wieder direkt deinstalliert.

 

Stand ja auch in den Bewertungen das, dass bei der neuen Version von der App öfter mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.