Zum Inhalt springen

huibu

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen HTC Desire,

 

als App's fürs Fahren haben ich drauf:

 

 

 

- Navigon (nutze ich kaum, aber immer gut als Alterative)

 

- CoPilot (unterstützt im Gegensatz zu Navigon auch Touteninport von google&co.)

 

- Google Navigation (ist sowieso drauf)

 

- MyTracks (Auswertung von GPS Daten auf Touren mit export zu google)

 

- Endomono (Auswertung von Touren, als Alternative zu MyTracks)

 

- Glympse (Ein Livetool zur Ortung meiner aktuellen Position. Sehr Praktisch wenn man auf einer Tour ist und nicht genau sagen kann wann man wieder zuhause ist. Per Mail schickt man einen privaten Link an eine Person und die kann dann sehen wo man ist und wann man das Ziel ungefähr erreicht. Auf diese Weise ist mein Abendessen noch warm wenn ich zuhause aufschlage^^)

 

 

 

Etwas nervig bei Android ist zur Zeit der Bug unter 2.2.x, dass bei Navigationsoftware der interne Lautsprecher nicht abgeschaltet wird, wenn man Kopfhörer anschließt.... ansonsten bin ich nach 2 Iphones mit dem HTC und Android sehr zufrieden und will garkein Apple mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das galaxy soll ja das einzige android handy sein dass sich mit einer rSAP freisprecheinrichtung

 

von z. B. VW oder Audi verbinden kann. hast das schonmal probiert ?

 

 

 

Habe hier keinen Audi oder VW zur Verfügung , kann das nur mal mit Nokias Bluetooth oder die Freisprechanlange im BMW ausprobieren , gebe morgen mal bescheid .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du das navigon her ?

 

 

 

Internet?! ;)

 

 

 

das galaxy soll ja das einzige android handy sein dass sich mit einer rSAP freisprecheinrichtung

 

von z. B. VW oder Audi verbinden kann. hast das schonmal probiert ?

 

 

 

Dann Schreib das Desire mit auf die Liste. Meines verbindet sich ohne Probleme mit der RNS-E Plus und der FIS/FSA in meinem A4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Desire macht da keine Probleme. Hab´ne Seat Exeo (Baugleich mit dem A4) und das klappt das über Bluetooth wunderbar. Einschalten, verbinden lassen und schwupps alle Daten drin im Seat die man braucht. Denke mal das klappert mit allen Androiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein galaxy 9000 2.2.1

 

 

 

Meine besten Apps:

 

 

 

Alarmdroid (Klasse Wecker mit Uhrzeitansage und Temperatur)

 

Widgetsoid (Für Widgets und Co)

 

goal.com (für alle Fußballnachrichten und Live-Ticker)

 

Traffic Checker(Aktuelle Staumeldungen)

 

adaffix ( Für Rufnummererkennung aus dem Telefonbuch-erkennt also unbekannte nr)

 

World Newspaper - (Sammlung aller erdenklich Zeitschriften und Magazine)

 

amazon.de (wie der name schon sagt)

 

ebay (wie der name schon sagt)

 

Lookout - (antiviren scanner)

 

3G watchdog - (kontrolle der verbrauchten Datenmenge(MB)

 

 

 

das sind so meine besten emüfehlungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalss das Samsung GalaxyS mit Froyo 2.2.1 I9000XXJPY

 

 

 

Fancy Widget (Ohne geht garnicht!) Wetter/Uhr Widget

 

Navigon - Navigation

 

Facebook - SocialNetwork

 

Mein Prospekt - Beinhaltet alle Wervungen im Umkreis

 

CalWidget - Terminplanner

 

SmartPack von Samsung

 

Taskmanager von Samsung

 

Mobile Print von Samsung

 

Flip4Silence - Handy Stummschaltung wenn man es umdreht

 

Barcoo - Barcode Scanner

 

 

 

Das sind meine Wichtigsten Apps/Widget

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android Ecke! Wurde auch Zeit! :bier2: Den Apfelfressern mal Paroli bieten hier!:D

 

 

 

Ich hab ein Milestone 1 mit 2.1 und warte sehnsüchtig auf Froyo!!!! Musste leider schon viele Apps löschen weil mein Interner Speicher voll is...:bier3:

 

 

 

Überlege zur Zeit auch schwer auf das MS2 umzusteigen!

 

 

 

Meine App Dauerbrenner sind:

 

Dolphin Browser HD

 

Angry Birds

 

aCar (super Fahrzeugdaten App)

 

beautiful Widgets

 

FootMob (Fußball live Ticker etc..)

 

Sparkassen Finanz App

 

MVV Companion (UBahn München)

 

clever tranken

 

Astro Dateimanager

 

Catch Notes

 

Afx Camera (super Foto Appell mit schönen Effekten)

 

...

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hat für die Benennung seiner bisherigen Android-Versionen offensichtlich zwei einfache Regeln angewandt: Es müssen Nachspeisen in alphabetischer Reihenfolge sein. Angefangen bei Android 1.5 "Cupcake" folgten 1.6 "Donut" und 2.0 "Eclair" mit den Buchstaben D und E. Folglich sollte die Bezeichnung für ein neues Android-Update mit F beginnen und eine Süßigkeit darstellen. Wie Erick Tseng, Senior-Produktmanager von Android, nun in einem Interview mit der Mobilfunk-Webseite engagdet verriet, wird die neueste Version Froyo heißen.

 

 

 

Froyo steht im englischen für "frozen yogurt" (gefrorener Joghurt). Mehr verriet Erick Tseng aber nicht. Auch welche Versionsnummer das Update tragen wird, lässt sich nur vermuteten. Möglich wäre, dass Android 2.1 noch zu 2.0 Eclair gerechnet wird und der neue Name erst mit der Version 2.2 Verwendung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ok, danke für den Hinweis. Ohne gegooled zu haben, ging ich mehr von irgendeinem rootkit aus^^

 

 

 

Aber die 2.2 ist wirklich nötig.

 

 

 

Mir ist vor kurzen ein echt nerviger Bug aufgefallen, welcher laut diverser Foren am Android selbst liegt. Wenn man Kopfhörer anschließt und eine Navisoftware startet, wird der interne Lautsprecher nicht ausgeschaltet. Beim Musik&Radio gibt es keine Probleme. Eben nur bei der Navi...

 

 

 

Den Bug gab es wohl in der vorigen Version noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.