Zum Inhalt springen

huibu

Empfohlene Beiträge

warum kein gmail konto?

 

das ist das einfachste um daten und kontakte am rechner zu bearbeiten und dann mit dem handy zu synchronisieren.

 

wie machste das sonst? alles übers touchdisplay eintippen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch nicht überzeugt bei google meine daten einzutippern.

 

diese idee gefällt mir nicht! ist ja ein firmenhandy und alles was die bis jetzt wissen sind ein paar daten von der firma aber nicht von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn für ein Gerät!?

 

 

 

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich auf das Milestone 3 warte!

 

Bis dahin habe ich ein custom Rom auf mein MS1 gespielt mit dem ich bisher ganz zufrieden bin!

 

:popcorn: ich warte auch aufs Milestone 3 bin mit meinem 1er sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man als HTC-User aber lange warten. HTC bring die Updates nur sehr träge raus... Mir geht immer noch auf die Nerven, das seit einem halben Jahr der interne Lautsprecher nicht stummgeschaltet wird, wenn man ne Navisoftware am laufen hat und Kopfhörer benutzt... :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über welche android version sprecht ihr?

 

ich habe 2.3.3

 

 

 

was mich bis jetzt am meisten überzeugt hat ist die kamera...unglaublich gut find ich die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was mich bis jetzt am meisten überzeugt hat ist die kamera...unglaublich gut find ich die.

 

 

 

Jap, ein Grund warum Samsung die Tests mit dem S2 und S1 gewinnt/gewann.

 

 

 

Ich habe übrigens beide Versionen hier. S1 ist meins, S2 ist Susi, die zockt mehr auf dem Ding. :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man als HTC-User aber lange warten. HTC bring die Updates nur sehr träge raus... Mir geht immer noch auf die Nerven, das seit einem halben Jahr der interne Lautsprecher nicht stummgeschaltet wird, wenn man ne Navisoftware am laufen hat und Kopfhörer benutzt... :pepsi:

 

 

 

Also ich finde HTC ist was Updates betrifft gar nicht so schlecht. Hast wohl noch nie ein Samsung besessen :popcorn: Wenn du wissen willst was schlechter Service ist musst du dir ein Samsung zulegen

 

 

 

Stichwort Samsung Galaxy:

 

 

 

http://www.androidig.de/index.php/2010/02/21/samsung-galaxy-rucktritt-vom-kaufvertrag/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über welche android version sprecht ihr?

 

ich habe 2.3.3

 

 

 

was mich bis jetzt am meisten überzeugt hat ist die kamera...unglaublich gut find ich die.

 

 

 

Ich hab auf meinem Desire 2.2.... und das ist bisher die neuste. Nen update kann ich leider nicht finden (zumindest über die interne Funktion) und rooten will ich esnicht, weil ich eigentlich zufrieden bin mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Welche Navisoftware ist denn empfehlenswert :genial:

 

 

 

Darf ruhig auch was kosten, sollte nur gut funktionieren und am pc geplante Routen sollen impotierbar sein.

 

 

 

Nur offlinevariante sollte es sein weil kein Flatrate.

 

 

 

Ach ja, wenn's geht Idiotensicher :mrgreen:

 

 

 

Edit: Gerät ist HTC Desire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl auf Navi in den Apps gehen !

 

 

 

Ist kein App druff :genial:

 

Hab jetzt mal bissle googele bemüht, da stand das man sich aus dem Appstore Navigon Select ziehen soll (dann ist die Navigon-Software für Telekom-Kunden scheinbar 2Jahre kostenlos)

 

 

 

Nach der Installation des App will das drecksteil aber die Karten laden (ladezeit ca. 2 std) :genial:

 

Die sind doch schon auf der SD-Karte :mrgreen:

 

 

 

Hat denn hier noch keiner das Navigon in Betrieb genommen und weis wie das geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.