Zum Inhalt springen

IGNORED

Pro Sports Hebel: Kupplung + Bremse ( Hein Gericke )


Phantom

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das so:

 

Wenn man nicht gerade 3 Farben am Hebel haben möchte ("Basis" = Schwarz, Hebel = Titan, Versteller = Rot) muss man andersfarbige Teile dazu bestellen und kommt dann auf den gleichen Preis wie andere Bewerber.

 

Das günstigste, was ich bis jetzt gesehen habe ist dieses Angebot:

 

http://www.bs-motopa..._i1109_3635.htm

Bearbeitet von compactmike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dany

    14

  • Frank

    9

  • Kamate_Kaora

    7

  • Mechanic

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das mit der Farbe stimmt dann hat es sich bei mir auch erledigt.

Dann bestelle ich lieber bei den anderen, die bekommen die Sache wenigstens gleich hin

ohne alle zu verwirren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man die Hebel jetzt schon mal vorbestellen und bezahlen kann,

um die Rabatt Aktion noch mit nehmen zu können?

Hebel kommen ja erst im Februar.

 

Ich hab heute den neuen HG Katalog abgeholt und gleich mal gefragt. Kein Problem wenn man jetzt im Januar bestellt und bezahlt(!). Dann gibts 25%.

Liefertermin voraus. Februar/März. Die Z Modelle sind alle im Katalog gelistet. Die 2010er Z1000 hat demnach z.B. die gleichen Bestellnummern wie das B-Modell von 07-09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so:

 

Wenn man nicht gerade 3 Farben am Hebel haben möchte ("Basis" = Schwarz, Hebel = Titan, Versteller = Rot) muss man andersfarbige Teile dazu bestellen und kommt dann auf den gelichen Preis wie andere Bewerber.

 

Das günstigste, was ich bis jetzt gesehen habe ist dieses Angebot:

 

http://www.bs-motopa..._i1109_3635.htm

 

Ich hab jetzt bei ATEMO hier im Forum bestellt! Kurze im Set für die Z1000 (03-06) - Preis incl. Versand etwas unter BS! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt bei ATEMO hier im Forum bestellt! Kurze im Set für die Z1000 (03-06) - Preis incl. Versand etwas unter BS! :thumbs_up:

 

hab ich auch vor, warte nur noch auf den Preis :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die v-trec hebel sind wirklich top! hab sie auch von MO von ATEMO zu einem tollen preis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir wieder Pazzo Hebel bei ZSM geholt, da weiß ich was ich hab :thumbs_up: . Die haben eine ABE und da geht auch keine Farbe ab wie bei manch anderer Marke :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage am Rande:

Einige von euch entscheiden sich für die kurzen, andere für die Langen.

Wieso eigentlich? Nur wegen Optik oder sind kurze/lange besser zu bedienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall Dany,

 

viele bediene ihre Hebel nur mit 2 Fingern. Ich kann und möchte das nicht. Finde auch, dass die kurzen so ein bißchen verloren aussehen, wie Spielzeug.

 

Deswegen habe ich die langen bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ja sagen gebremst wird mit 2 fingern!! wenn die kraft da nicht ausreicht musst du dir entweder über deine gesundheit oder - eher - über deine bremsen sorgen machen! je mehr finger an den bremshebel wandern desto weniger kontrolle hast du am lenker.... ich hab die kurzen aus zwei gründen drauf: erstens sehen sie meiner meinung nach besser aus und zweitens ist es mir mit den originalen hebeln immer wieder passiert, dass ich die bei einer starken bremsung soweit an den griff drangezogen habe, dass meine anderen finger im weg waren ;) ich weiß, dass das ganz schön bedenklich klingt, das problem haben allerdings schon einige mit der 750er gehabt. hab jetzt mal vor die leitungen gegen stahlflex zu tauschen, vl löst sich das dann ja von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RSMRB - jo, gebremst wird mit zwei Fingern!

Außerdem mußte ich die Okinalhebel wegen der Reversespiegel kürzen! Sieht nun richtig Sch :zensur: aus, darum kurze V trec (bei ATEMO gekauft) dran, hübsch und fertsch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

w7c8wisw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den proSports Hebel?

Hab ihn mal angeschrieben. Auf eine Antwort warte ich bis jetzt noch vergeblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZM: hab auch schon die V-Trec von ATEMO drauf :thumbs_up:

 

@schwiiz: warum holst du dir nicht auch die V-Trec? die haben bereits eine ABE und sind günstig (auch in den richtigen Farbkombis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal neueste Infos zu den pro Sports Hebeln direkt aus dem HG-Shop:

 

-Für die Hebel wird aktuell die ABE erstellt.

-Liefertermin erst März/April

-Alle Hebel, die bei HG auf Lager waren, werden zum Hersteller geschickt und nachträglich mit ABE-nr versehen.

-Kunden, die die Hebel ohne ABE gekauft haben, erhalten nachträglich die ABE + Nummer (evtl. Aufkleber)

-Falls jemand eine TÜV-Eintragung bezahlt hat und die Kosten reklamiert, bekommt er in der Höhe eine HG-Gutschein.

-Preis jeweils 59,95. Wer bis 31.1. bestellt und bezahlt bekommt 25% Rabatt. (Mein Tipp: Nicht hetzen HG hat oft zumindest 20% Aktionen.)

 

 

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.