Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser xtreme ohne DB-eater


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

Bevor die neue Saison für mich anfängt, brauche ich gleich mal einen Rat.

 

 

 

Also an meiner neuen alten Z1000 ist eine Laser verbaut. Hat der Vorbesitzer dran gemacht.

 

Die paßt perfekt zur Maschine und ist auch ordentlich laut. ;)

 

Allerdings fehlen da die DB-eater.

 

 

 

Wie sind da eure Erfahrungen - merken das die freundlichen Helfer?

 

Hab keine Lust auf unnötigen Ärger. :-)

 

 

 

Habt ihr die Dinger drin? Kann man die nachkaufen?

 

 

 

Gruß

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hier wird dir gerne geholfen! Du solltest dich aber vieleicht erst mal vorstellen!

 

 

 

Zu deiner Frage: Kauf dir die eater nach! Die grünen merken das 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte sich doch Vorgestellt, bleib mal locker!!

 

 

 

@Z-Luder: Der Lasertom wird Dir mit Sicherheit weiter helfen. Schreib ihn einfach mal über das Forum an. Rein machen würde ich Sie aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahre die 2003er Z seit 2 Jahren mit X-treme ohne Eater. Ist bisher noch keinem aufgefallen, es sind in dieser Gegend lautere unterwegs. Auf lange Strecken kann das allerdings doch etwas nervig werden.

 

Gruß von der Ostalb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lasertom" hört sich ja schon mal passend an. Aber wie schreib ich den denn an?

 

 

 

Geh mal oben auf "Keine neu Nachrichten", so kommst Du in deinen Posteingang. Dort kannst Du dann auf "neue Naricht" klicken.

 

Dann einfach bei Benutzernamen "Lasertom" eintragen, einen Titel unten drunter und los geht es mit der freien Text eingabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hab erstmal brav in deinem Vorstellungsthread gepostet!

 

 

 

Die Laser zu laut? kann ich mir garnicht vorstellen ;)

 

 

 

Okay, ernsthaft:

 

 

 

Die Laseranlage kann durch verschiedene Modifikationen in der Lautstärke

 

lauter oder leiser gemacht werden. Die meisten machen die Anlage lauter.

 

 

 

Es gibt Racingeinsätze, oder die Standard-Einsätze auch DB-Eater genannt.

 

Die Einsätze befinden sich nach dem Verbindungsrohr und sind dann auch die Verbindung zum Endschalldämpfer.

 

 

 

Weitere Maßnahme: Man entfernt die F-Röhrchen aus den Endschalldämpfern.

 

F-Röhrchen? Kannst du ganz einfach feststellen - Ist im Endschalldämpfer noch

 

ein kleiner Einsatz vorhanden oder nicht?

 

 

 

Diese F-Röhrchen können nur nachhaltig entfernt werden, sind die einmal raus, gibts kein zurück!

 

 

 

Wenn es SEEEHR laut ist, dann wird wohl beides der Fall sein!

 

 

 

Meine Erfahrungen: Lass es so wie es ist, die meisten haben diese Modifikationen gemacht!

 

Von daher wissen wir auch wovon wir reden :-)

 

Da fällst nicht auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen Satz DB Eater für Deinen Auspuff, die ich eh nicht mehr brauche, kannst Dich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0
Sodele, hab erstmal brav in deinem Vorstellungsthread gepostet!

 

 

 

Die Laser zu laut? kann ich mir garnicht vorstellen ;)

 

 

 

Okay, ernsthaft:

 

 

 

Die Laseranlage kann durch verschiedene Modifikationen in der Lautstärke

 

lauter oder leiser gemacht werden. Die meisten machen die Anlage lauter.

 

 

 

Es gibt Racingeinsätze, oder die Standard-Einsätze auch DB-Eater genannt.

 

Die Einsätze befinden sich nach dem Verbindungsrohr und sind dann auch die Verbindung zum Endschalldämpfer.

 

 

 

Weitere Maßnahme: Man entfernt die F-Röhrchen aus den Endschalldämpfern.

 

F-Röhrchen? Kannst du ganz einfach feststellen - Ist im Endschalldämpfer noch

 

ein kleiner Einsatz vorhanden oder nicht?

 

 

 

Diese F-Röhrchen können nur nachhaltig entfernt werden, sind die einmal raus, gibts kein zurück!

 

 

 

Wenn es SEEEHR laut ist, dann wird wohl beides der Fall sein!

 

 

 

Meine Erfahrungen: Lass es so wie es ist, die meisten haben diese Modifikationen gemacht!

 

Von daher wissen wir auch wovon wir reden :-)

 

Da fällst nicht auf :D

 

 

 

:D

 

Sehe ich auch so wie andi_immi.

 

Ich wollte auch erst die F-Röhrchen raus machen, aber wie schon geschrieben wenn die einmal raus sind gibts kein zurück.

 

Fahr jetzt ohne DB-Eater und wenns wirklich mal is sind sie in 15 min wieder drin.

 

 

 

Wenn sie dir zu laut is mach sie wieder rein, ansonsten weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.... ruf mich mal im Büro an 05924-783615

 

 

 

 

 

Gruß tom

 

 

 

RUF MICH AN :-)

 

 

 

peitschen-smilies-0001.gif:D

 

 

 

Typisch Männer ;)

 

 

 

Schon ok!

 

Tobt euch aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.