Sithna Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Son Dokument habe ich vom Importeur bekommen habe eben nochmal geschaut aber da is keine Lautstärke hinterlegt^^ mir solls recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHansen Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hallo Leute, hier geht es ja um die Laser die auch Fahre auf meiner Z Bj. 05 ich bin voll zufrieden mir den Tüten ich habe eine alte Anlage ohne F-Röchen und fahre die 52 Inserts 4x. Jetzt hätte ich aber gerne noch zwei 51er um entspannt zu TÜV zu fahren, weil die hier in Hessen immer rum machen " das geht nicht , das kann man so nicht , das ist nicht richtig " und und und. Da hab ich kein Bock drauf hat jemand die Dinger noch rumliegen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mach eine Suchanfrage in den Marktplatz Oder schreib Lasertom an ob er noch welche auftreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHansen Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Lasertom ist das der der den Z1000-Shop betreibt? Weil da hab ich welche gefunden aber das mal zu Kostspielig nur um zum TÜV zu fahren. Aber Danke das mit dem Marktplatz mach ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000driver Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Denke mal wichtig ist das du nicht zum TÜV fährst sonder Händler vor Ort Da hat nie einer Probleme, da der mobile Prüfer nicht so engstirnig ist , wie die Dekra und TÜV Stationen. Die wollen nur Geld verdienen und immer wieder was bemängeln.. ... Das liest man so oft hier im forum.. Fahr lieber zum guten Händler vor Ort deines Vertrauens da wirst du keine Probleme haben.... Und die anderen dB Killer bringen auch nicht so viel das es säuselnd leise wird.. Also kaum bemerkbar wenn du die anderen 2 dafür einbauen willst. Und wie du schon geschrieben hast die sind echt teuer dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Es fahren hier im forum unendlich viele die Anlage ohne f Röhrchen und das seit ewigen Jahren... Du wirst wenn du zum Händler fährst zum TÜV machen keine Probleme bekommen. Und so durch kommen wie Alle anderen hier , die diese Anlage ohne f Röhrchen haben. Alles kommt gut ((-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHansen Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Na dann werde ich mal gucken und es beim Händler versuchen. Danke. Also das Gelaber von den TÜVern kann ich nicht mehr hören. Na die Suchanfrage im Markt habe ich trotzdem gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Du bist doch wesentlich schneller wenn du für den TÜV die Originalanlage montierst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHansen Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja klar aber die habe ich nicht weil die Anlage schon drauf war. Aber mein Baddy hat seinen Originale noch wenn nichts geht kommt die kurzfristig drauf. Wie haben die sich denn bei euch im Odenwald? Das ist ja nicht so weit weg von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wer hat was ? Falls du den TÜV meinst, ich hatte ohne F-Röhrchen und mit den "legalen" Einsätzen keine Probleme beim TÜV, habe die Anlage auch dort gleich eintragen lassen. Allerdings kein TÜV aus dem Odenwald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHansen Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Na mal gucken das wird scho. Ja und Euch allen allzeit eine gute und sichere Fahrt vielleicht sieht man sich mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi1087 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) hier steht nix Bearbeitet 19. März 2016 von Sebi1087 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Bla bla bla.... Die Rennleitung wird wohl kaum den Unterschied erkennen ob 51er oder 52er Insert, bzw. wissen welcher wo reingehört. Er hat nix vom Sportinsert Nr. 66 erzählt, welche den schon eher auffallen würden... Bearbeitet 18. März 2016 von ZWhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Ahnung? Hm, na ja lass ich mal so stehen und schweige. Zeig mir mal ein Urteil wo nach einem selbstverschuldeten Unfall die Versicherung nicht zahlte weil der Eater nicht montiert war. Da brodelt aber die Gerüchteküche. Stammtisch bla bla ist das. Bearbeitet 18. März 2016 von Alex-Z1000 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHansen Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Oh ha das mal ein Text. Ich bin auch der Meinung das das nicht jeder Polizeist erkennt mir ging es hauptsächlich um den TÜV. Ach und nicht das ich jetzt hier was losgetreten habe und Ihr euch alle zu-Textet, also immer locker bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMONSTER1000 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hallo kollegen habe auch den extrem bei mir dran! Wie kann ich denn diese F-Röhrchen raus machen! Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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