Zum Inhalt springen

IGNORED

Bezahlbare Hebel in guter Optik mit ABE!


dantoh

Empfohlene Beiträge

Sooooo Also:

 

 

 

Die Hebel sind definitiv ab Mitte/Ende März vorrätig.

 

 

 

Nun zu der Preisgestaltung:

 

 

 

Der Hebel wie abgebildet in Titan mit rotem Versteller kostet 49,99 €.

 

Wenn man nun jedoch diesen mit einem anderen Versteller möchte zahlt man 7,99 € Aufpreis.

 

 

 

Möchten man jedoch den Hebel in Schwarz mit rotem Versteller kostet das wiederum 24,99 € extra. also zusammen 74,98 €.

 

 

Möchte man jedoch den Schwarzen oder beispielsweise Goldenen Hebel mit einem anderen Versteller zahlt man nochmals 7,99 € extra.

 

 

 

Nichts ganz einfach :fun03:

 

 

 

Also roter Versteller ist Serie ohne Aufpreis immer dabei. Andere Farbe des Hebels oder des Verstellers extra zahlen.

 

So hat mir der Freundliche von Hein Gericke das erklärt.

 

 

 

Also langsam auch kein Schnäppchen mehr aber immernoch günstiger.

 

 

 

Grüße

 

 

 

:D:bier2::bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dantoh

    24

  • kingkongdirk

    11

  • Frank

    8

  • Z-RiderSL

    6

Habe jetzt mal ne Auflistung ausm Online Katalog gemacht:

 

 

 

prosportshebel.jpg

 

 

 

Titan mit nem rotem Versteller ist für meine Titanfarbene Ninja perfekt :D Wichtig ist nur die Frage nach der ABE.

 

 

 

Gruß MyFrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagte, wenn die in der Auflistung stehen, gilt für diese Maschinen auch die ABE also wie angeboten. Scheint auch logisch.

 

 

 

Aber ich brauch die in Schwarz leider und dann bin ich auch bei 75 € pro hebel und dann hol ich mir lieber gleich Pazzos oder Titax...

 

 

 

Kennt einer von euch noch andere Hebel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Titan so dunkel ist wie im Katalog wäre es noch erträglich :D aber mal schauen... die Suche geht weiter :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bestimmt nicht geizig und haben auch schon verdammt viel geld ausgegeben für das Moped alles Original Kawateile und nur Rizoma Parts, aber 200 euronen für ein paar Hebel ist echt unverschämt...

 

 

 

Naja am Ende werde ich wahrscheinlich eh wieder teure dran haben... war bis jetzt immer so wenn ich sparen wollte...

 

 

 

Ich versteh ja das die ABE für die Firmen teuer ist aber so hart aufschlagen müssen die nicht gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? :D

 

 

 

im forum wird immer nach hebeln mit abe gesucht. HG schreibt nicht eintragungspflichtig und wirbt da mit TÜV Siegel, aber kein Wort von ABE...

 

 

 

Ja was denn nun? ich bin :bier2:

 

 

 

Das ist das Zauberwort, deswegen gehe ich davon aus das es ne ABE besitzt....

 

 

 

Ich hab da, ehrlich gesagt, meine Zweifel. Sie werben mit einem Tüv-Siegel. Das ist doch keine ABE. Die Werbung mit nicht eintragspflichtig bezieht sich vielleicht auch nur auf den Kupplungshebel. Denn diese sind tatsächlich kein sicherheitsrelevantes Bauteil und bedürfen keiner ABE. Der Bremshebel wiederum schon. Und da gilt eben nur eine E-Zulassung oder eine ABE. Das Tüv-Siegel bezieht sich m.E. auch nur auf die Festigkeit des Materials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? :D

 

 

 

im forum wird immer nach hebeln mit abe gesucht. HG schreibt nicht eintragungspflichtig und wirbt da mit TÜV Siegel, aber kein Wort von ABE...

 

 

 

Ja was denn nun? ich bin :bier2:

 

 

 

Das ist das Zauberwort, deswegen gehe ich davon aus das es ne ABE besitzt....

 

 

 

Ich hab da, ehrlich gesagt, meine Zweifel. Sie werben mit einem Tüv-Siegel. Das ist doch keine ABE. Die Werbung mit nicht eintragspflichtig bezieht sich vielleicht auch nur auf den Kupplungshebel. Denn diese sind tatsächlich kein sicherheitsrelevantes Bauteil und bedürfen keiner ABE. Der Bremshebel wiederum schon. Und da gilt eben nur eine E-Zulassung oder eine ABE. Das Tüv-Siegel bezieht sich m.E. auch nur auf die Festigkeit des Materials.

 

 

 

Richtig das könnte sein. Die Verkäufer haben ja selbst noch keine Ahnung. Er hat mir zwar die ABE bestätigt aber 100%ig war es auch net...

 

 

 

Ich bekomm Tränen in die Augen, wenn ich mir dieses Angebot betrachte :fun03:

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Pro-Bremshebel-Kupplungshebel-Kawasaki-Z-750-Z750-07-09-/150547478187?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item230d5436ab

 

 

 

:bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache von Hein Gericke "Volks-Handhebel" (so würde die BILD dazu sagen :bier2: ) mit ABE? auf den Markt zu werfen.

 

Vielleicht kommt ja dadurch etwas Bewegung in den Markt. :bier3:

 

 

 

Finde übrigens den neuen Katalog von HG nicht schlecht. Bilde mir ein, die haben vom Sortiment her wieder etwas zugelegt. :D

 

 

 

 

 

In Nürnberg haben wir auch einen kompetenten Shop Betreiber. Vielleicht gibts ja bald auch wieder 15 oder 20%, dann sind die Hebel wirklich zum Greifen nah, im wahrsten Sinne des Wortes. :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich ja auch einfach nen Satz China-Bomber bestellen, die genauso aussehen wie die von Pazzo und dann noch nen Bremshebel einzeln von Pazzo. Dann kommt man bei etwa 130-140€ raus und hat sogar ne ABE für die Bremse... und die Kupplung brauch ja keine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren einen "billig" und einen Marken Hebel zu haben. :D

 

 

 

(meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.