Zum Inhalt springen

IGNORED

Bezahlbare Hebel in guter Optik mit ABE!


dantoh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dantoh

    24

  • kingkongdirk

    11

  • Frank

    8

  • Z-RiderSL

    6

ich würde sagen, sie sind zu groß und sehen zu billig verarbeitet aus, so plump und silber fallen die ganz schön auf... und wenn sie nicht verstellbar sind, passen sie manchen auch nicht gut an die Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originale schwarz gepulvert machen auch schon was her und das für nen echt schmalen Traif.

 

 

 

Mit Versteller und so sieht natürlich viel edler aus. Ich hadere ja immer mit mir so viel Geld für so nen "Quatsch" wie Hebel auszugeben. Am Besten schenken lassen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich ja auch einfach nen Satz China-Bomber bestellen, die genauso aussehen wie die von Pazzo und dann noch nen Bremshebel einzeln von Pazzo. Dann kommt man bei etwa 130-140€ raus und hat sogar ne ABE für die Bremse... und die Kupplung brauch ja keine :bier2:

 

 

 

Was soll daran bitte verwerflich sein?

 

Recht hat er, meiner Meinung nach... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das er Recht hat... ich sage mal so die China Bomber sehen sowieso beide 100%ig aus wie Pazzo Hebel wenn ihr wisst was ich meine :D

 

Aber die Qualität ist möglicherweise nicht der Hit.

 

 

 

Die Original Hebel gehen überhaupt nicht... Von der Optik ein NOGO... Wenn man alles umbaut mit beispielsweise Griffe, lenker, Ausgleichsbehälter Rizoma usw... da kann man nicht einfach die original Brecheinsen dran lassen :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren einen "billig" und einen Marken Hebel zu haben. :D

 

 

 

(meine meinung)

 

 

 

:bier3:

 

 

 

Wenn man das Geld für eineinhalb Hebel hat ...

 

 

 

ganz oder garnicht

 

 

 

:bier2: Früher oder später kauft man sich doch eh den zweiten gleichen Hebel - also rausgeschissenes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich sage mal so die China Bomber sehen sowieso beide 100%ig aus wie Pazzo Hebel wenn ihr wisst was ich meine :bier3:

 

Aber die Qualität ist möglicherweise nicht der Hit.

 

 

 

 

 

Ein KTM Forenmember hat seine Hausaufgabe gemacht und hat ein Festigkeitsgutachten der besagten Hebel gemacht!

 

:bier3: an dieser Stelle! :D

 

 

 

Ergebnis:

 

 

 

 

 

 

Zugfestigkeit N/mm2

 

Original: 297

 

China: 519

 

 

 

Dehngrenze N/mm2

 

Original: 233

 

China: 538

 

 

 

Bruchdehnung in %

 

Original: 9

 

China: 6

 

 

 

 

Wer´s selbst nachlesen will:

 

www.ktmforum.eu/forum3/wbb/990-superduke/board48-superduke-tuning/36962-bremshebel-kupplungshebel/index2.html#post517477

 

 

 

 

:fun03::bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren einen "billig" und einen Marken Hebel zu haben. :D

 

 

 

(meine meinung)

 

 

 

:bier3:

 

 

 

Wenn man das Geld für eineinhalb Hebel hat ...

 

 

 

ganz oder garnicht

 

 

 

:bier3:Früher oder später kauft man sich doch eh den zweiten gleichen Hebel - also rausgeschissenes Geld.

 

 

 

Äh, nö... Wieso auch? Sind auch auf den 2. Blick sehr schwierig zu unterscheiden.

 

Nicht falsch verstehen, von mir aus kann jeder kaufen was er will, so solls auch sein...

 

Nur verwerflich finde ich daran halt nix :fun03:

 

Ich mach auch keine halben Sachen, denn ich hab BEIDE HongKongHebel! :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern den Onkel vom TÜV in meiner Firma musste 2 Sachen eintragen lassen Lenker und Fußrastenanlage.habe ihn drauf angesprochen wegen der Hebel. ich hab die dran von V-trec hab ein Fertigkeitsgutachten vorgelegt und rums bums ohne Probleme eingetragen

 

 

 

Er hatte nur ein Probleme mit den Rizoma Reverse Spiegeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren einen "billig" und einen Marken Hebel zu haben. :D

 

 

 

(meine meinung)

 

 

 

:bier3:

 

 

 

Wenn man das Geld für eineinhalb Hebel hat ...

 

 

 

ganz oder garnicht

 

 

 

:bier3:Früher oder später kauft man sich doch eh den zweiten gleichen Hebel - also rausgeschissenes Geld.

 

 

 

Äh, nö... Wieso auch? Sind auch auf den 2. Blick sehr schwierig zu unterscheiden.

 

Nicht falsch verstehen, von mir aus kann jeder kaufen was er will, so solls auch sein...

 

Nur verwerflich finde ich daran halt nix :fun03:

 

Ich mach auch keine halben Sachen, denn ich hab BEIDE HongKongHebel! :bier2:

 

 

 

Du hast Recht :-DDD Ich bestell die Chinabomber heute Abend... Ej 29,99 Euro + 5,99 € Versand ich bitte euch :silly: Und Booster hat mich von der Stabilität überzeugt.

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Booster hat mich von der Stabilität überzeugt.

 

 

 

:bier3:

 

 

 

Nö, dat war ich, Booster hat nur meinen Eintrag kopiert. :D

 

Bist aber nicht der erste, der uns verwechselt... :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Booster hat mich von der Stabilität überzeugt.

 

 

 

:bier3:

 

 

 

Nö, dat war ich, Booster hat nur meinen Eintrag kopiert. :D

 

Bist aber nicht der erste, der uns verwechselt... :bier2:

 

 

 

UPPPS :fun03:

 

 

 

naja also trotzdem... Danke

 

 

 

Der Kollege hier hat ja eben beschrieben, dass er für die V-Trec Hebel eine Eintragung problemlos bekommen hat. Dann müsste man doch auch problemlos die Chinabomber eintragen lassen können oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.