Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodystyle Bugspopiler macht Probleme!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute meinen Bodystyle Bugspoiler auf meiner Z 750 2010 montiert.

 

Soweit hat alles gepasst, bissl ausrichten is ja immer klar!

 

Ich war fertig der Bugi sitzt gut!

 

Die Abstände zu den Krümmern passen uns sonst auch(Kupplungsdeckel usw.)

 

Ich hab nur ein Problem, denn übertrieben gesagt wenn man vorne die Spitze vom Spoiler mit dem Ölfilter vergleicht, sitzt der bugspoiler zu weit rechts ( in Fahrtrichtung)

 

Is das normal weil ich hab schon mal gehört dass der komplette motorblock der Z 750 auf einer Seite mehr rausragt als auf der anderen! Wenn ich ihn mit der Achse des Vorderreifens vergleiche dann sitzt er genau richtig.

 

Hat das damit zu tun?

 

Ich bin schon am verzweifeln :D

 

 

 

 

 

MFG Junkymunky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

 

Denk solang er mit den Rädern in einer Linie ist ist das ganz ok.

 

 

 

Wenn die abstände zu den krümmern passen und nichts kokeln kann dät ich es an deiner stelle lassen.

 

 

 

Der Bugi ist ja eh nur optik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den anderen Fred gesperrt und hier mal etwas aufgeräumt.

 

 

 

@JunkyMunky

 

jetzt verklüngel aber nicht auch diesen Fred....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hey,

 

weiß jemand ob der Bodystyle Bugspoiler von der Z1000 04-06 an meine 2004er Z 750 passt?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

Passt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.