Zum Inhalt springen

IGNORED

Dem Tiroler seine Neue...


Tiroler

Empfohlene Beiträge

Muss mich einfach mitteilen, gehör jetzt auch zur pösen VauZwei-Fraktion... :fun03:

 

 

 

ktm-990-super-duke-r-3_1600x0w.jpg

 

 

 

Hab mir gestern die KTM Superduke R bestellt, freu mich schon wie ein kleines Kind darauf. :D:D:bier2::bier3:

 

 

 

Denke mal, in den Alpen sicher DAS Spaßgerät...

 

 

 

Umbauten wirds nicht wirklich viele geben, da sie mir original schon sehr gut gefällt.

 

Maximal der Kennzeichenhalter wird umgebaut, aber das ist ja keine grosse Sache.

 

 

 

Freu mich schon, die Reiskocher in den Bergen zu ärgern... :bier3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 614
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiroler

    191

  • detlef

    25

  • Venom

    22

  • anwald

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

glückwunsch zum neuen bike tiroler

 

ich bin gespannt auf die ersten bilder

 

(mit viel schnee im hintergrund).

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :bier2:

 

 

 

Optisch :D

 

 

 

aber klanglich könnt >ich< mich nicht mit nem 2zylinder anfreunden...

 

 

 

Für mich persönlich passts optisch sowie klanglich perfekt...liebe Zweizylinder soundtechnisch...

 

 

 

Die Wahl stand 2005 schon an, als ich die Z orderte. Damals waren noch Bedenken bezüglich

 

Haltbarkeit gegeben, aber diese Bedenken hab ich abgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ! Schöne Reiben :D

 

 

 

@marko

 

ich glaube allein das "Team-KTM-Nord" ist schon größer als der zpeedy-club :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.