Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau Z1000 (07-09)


Hightower

Empfohlene Beiträge

Hab soeben einmal den ABM Streetbar und einmal den ABM Sportbike bestellt... bin ganz ehrlich hatte ihn bei unserem Sponsor mit Suchbegriff ABM nicht gefunden -sorry- beim nächsten mal.

 

 

 

Werd euch auf dem laufenden halten... aber danke für die ABM Streetbar empfehlungen...der war auch schon meine engere Wahl.

 

 

 

Gruß und Danke

 

ride on

 

Snow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du beim Lasertom kaufen können

 

hab dort auch meinen abm streetbar her zum guten preis

 

 

 

mfg nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Moin moin?

zwar schon ein älteres Thema? Passt aber super hier hinein. 

.

Wie sieht es denn eigentlich mit den Bowdenzügen bei z.B. dem ABM Streetbar aus, müssen diese bei einem Lenkerumbau auch neu gemacht werden? Oder passen die noch. Fahre ein Z1000 aus 08. 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Welcher Lenker wenn der Superbike zu klein ist?
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich hab festgestellt, dass ich beim kompletten rechtsanschlag weniger Luft zwischen Griff und Tank habe wie auf der linken Seite. Denn auf der rechten Seite bei komplettanschlag ist auch eine schöne Delle zu erkennen, also war da mal was.

Die Anschlagknubbel auf der unteren Gabelbrücke haben nichts, sowie das angeschweisste Gegenstück schaut auch normal aus.

Der original Lenker hat ja so ca. 70 cm breite, ich dachte an einen ABM Streetbar/Superbike Lenker und die haben ja gut 80 cm Breite. Angeblich soll das ja ohne Probleme passen, hab mal an der linken Verkabelung bei Griff etwas gezubbelt und da kommt mir das Spiel etwas wenig vor, auf der rechten Seite scheint es kein Problem zu sein. Vielleicht gewinnt man ja noch etwas wenn man die Maske demontiert.

Hat da jedenfalls jemand Erfahrungen beim tausch eines Lenkers bei der Z1000 07, muss da tatsächlich nichts verlängert werden?

 

Besten Dank im voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es muss nichts verlängert werden.

 

nur die OEM Lenkerenden passen nicht mehr !!! Sonst kann man den Streetbar egal ob AMB oder der LSL immer verbauen ohne Seilzüge verlängern zu müssen, oder andere Riser zu verbauen oder sonstiges ändern zu müssen...

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Knox:

Hallo, ich hab Highsider Lenkerenden drauf, glaub 8 mm Gewinde, was haben denn die LSL oder ABM?

 

Alle Zubehör Lenker sind ohne Gewinde.

 

Lg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich finde diese Einsätze nicht, um einen Zubehör Lenker wie z.B. den ABM meine M8 Lenkerenden montieren zu können.

Wie nennt sich sowas? Da muss es doch Adapter geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Knox:

Leute, ich finde diese Einsätze nicht, um einen Zubehör Lenker wie z.B. den ABM meine M8 Lenkerenden montieren zu können.

Wie nennt sich sowas? Da muss es doch Adapter geben!

Die Antwort lautet andere Lenkerenden. ;)

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.