Zum Inhalt springen
IGNORED

LAser Extreme schwarz machen


Gast Z1000ED

Empfohlene Beiträge

Hab vor meinen extreme in schwarz zu lackieren...

 

auf meiner schwarzen Z

 

 

 

jetzt mal die frage hat des schon jemand oder hat da jemand ein bild für mich....

 

is bissl schwer sich neben des bike zu stellen und sich des mal vorzustellen..

 

 

 

danke im vorraus............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch ein Bild von deiner und bearbeite es mit Windows Paint :D oder Poste ein Bild von deiner in Booster's Lackstube da wird dir sicher geholfen :bier2: der hat's richtig drauf Empfehlung von mir :bier3::fun03: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei www.z1000shop.de oben das logobild .. der ist schwarz

 

 

 

Super danke......

 

hab kenn die seite ja auch aber nich daran gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Erfahrung ......

 

 

 

für den Krümmer den VHT-Lack (gibt´s günstig in der Bucht , in matt , siehe meinen , oder in glänzend) .

 

Für das Rohr und Endtopf reicht der normale hitzbeständige Lack aus´m Baumarkt (hab den vom Hage :D bis 800 Grad benutzt) .

 

 

 

alles ganz fein/leicht anschleifen reicht , dann gut entfetten (Bremsenreiniger) und dann lacken ..... :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

www.abload.de

 

dein bild auswählen, die größe auf 800x600 einstellen, uploaden kurz warten und dann den "direktlink" hier einfügen bzw posten :zensur:

 

 

 

was sagt eig der tüv dazu? bei mir ist die "E" nr nur ganz minimal eingraviert. das gibt doch mekker wenn die nr nicht mehr zu sehen ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen Lser Schwarz Pulvern lassen !!! sieht echt geil aus !!! nur wie bringe ich das bild hier rein

 

 

 

das will ich unbedingt sehen, sieht sicher top aus! Und Pulver ist hitzebeständig? Habe bisher nur gegenteiliges gehört und Silikonhitzelack als Lösung gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Hashiru, hergestellt von GPR auch pulvern lassen. Die Daten stehen bei mir auf der Endkappe, die ich vorher entfernt habe. Das Pulvern ist beim Endschalldämpfer kein Problem was die Hitze betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm der Laser hat ja keine Kappe... Die Nr ist ja auf allem 4 Rohren graviert (oder so).

 

 

 

Hat da schon einer Erfahrungen mit TÜV oder der Rennleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.