Zum Inhalt springen

IGNORED

Fresco Quadrisil an Z750 07-12


Gast Rambo_007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RSMRB

    13

  • Brisko

    5

  • SteverBiker

    2

  • smoor

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Mad Max forever

Was bedeutet das
Ist da keine e nummer in einem Rechteck drauf,
Die einer Europäischen Zulassung entspricht und so ein Beiblatt mit dem Fahrzeugtyp.
Hab bisher ein Ixil dran mit e9 im Rechteck und weiteren Zahlen und spanischem Beiblatt.
So bin ich auch durch den Tüv, musste nicht mal den Zettel zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich,dass es bei dir in Deutschland leichter ist, als bei uns in Österreich

Bei mir ist eine E3 Nummer darauf und ein freundlicher Mützenträger bei uns belehrte mich eines Besseres

Nach seiner Aussage, bräuchte ich bei uns eine E1, E3 wäre eine Zulassung für Italien, pfffffff

Habe noch nie so einen Schwachsinn gehört, aber wie der Herr Inspector meint

Dass er nicht der leiseste ist, weis ich selbst, aber gemessene 107 db hätte ich auch nicht gedacht , hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mad Max forever

War da eigentlich auch eine Schraube mit Gummieinlage für die linke Seite dabei ?

Für rechts müsste ja die orginale passen.

Und die 107 db mit den killern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, Schraube ist mit dabei, aber besorg dir gleich eine originale rechte, da die Gewindestange mit Gummi lächerlich aussieht

Db Eater sind ein bischen modifiziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deinem Mützenträger mal erklären das auch Österreich in der EU ist. Die zahl hinter dem E sagt nur an in welchem land der pott das EU-weit gleiche zulassungsverfahren durchlaufen hat. Das macht keine sau in österreich weil da kein (mir bekannter) auspuffhersteller herkommt und bestimmt, genauso wie in deutschland, die gebühren für sowas 1000 mal höher wären als in spanien, italien usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xX_Z750R_Xx

Hallo,

 

Ich bin neu hier habe mir vor kurzem eine Z750R zugelegt und suche nun den passenden Auspuff, doch da sicher jeder weiß das dies keine so leichte Aufgabe ist :D

 

Ich hatte schon ne menge auspuffsysteme im kopf, HP Corse, der Bodis GPX2...

Doch dann hab ich den Beitrage mit der Fresco Anlage mir angeschaut und finde den eigentlich sehr schön. Nach ner weile im Internet rum suchen habe ich nun einen Fresco 2x2 gefund also so wie die normale doppelt anlage von Fresco nur beidseitig und finde diesen eigentlich schon mal vom Optische her sehr Geil, und der preis ist auch nicht zu teuer 600Euro für die 4-1-4 Anlage. Damit find ich hat die Z750 ein bisschen was von der 1000.

 

Fresco anlage gibt es auf der seite www.fresco-exhaust.com iwie bin ich zu doof den Link hier einzufügen :D

 

Problem ist nur, das ich nicht weiß ob dieser auch in Deutschland zugelassen ist. Da die Seite nur auf Englisch, Italienisch und Englisch ist.

 

Was haltet ihr von der Auspuffanlage ? Ist sie das Geld wert, und darf man die von der Rennleitung aus überhaupt dranbasteln.

Ist mir sehr wichtig das sie Legal ist denn hier im Schwarzwald wirst fast jeden Sonntag kontrolliert :D

 

Danke für die Antworten

 

MFG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Mit dieser Anlage habe ich auch gedanklich gespielt. Nun wurde mir gesagt, ich soll die Finger weg lassen. Die Anlage ist extrem laut und die Cops reagieren nicht erfreut darauf.

Kennt jemand eine andere 4-1-4 Anlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.