Zum Inhalt springen

IGNORED

Fresco Quadrisil an Z750 07-12


Gast Rambo_007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

hab mal eine Frage hat wer den Fresco Quadrisil an seiner Z750?

 

 

 

Stimmt es das es mit ihm Leistungseinbüsen gibt :bier2:

 

Und evtl. Erfahrung beim TÜV, den :D oder so ??

 

 

 

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RSMRB

    13

  • Brisko

    5

  • SteverBiker

    2

  • smoor

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar hast du Leitungseinbusen.

 

Mit der Rennleitung solltest du keine Probs bekommen.

 

Frag mal Rayman, ich glaube, er hatte sie montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren, aber solange sich die Leistungseinbusen in Grenzen halten ists die Optik und des Sound auf jeden Fall wert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hab jetzt mal an alle Händler die die ESDs von Fresco vertreiben und auch direkt an die Firmenzentrale (ich hoffe da versteht einer Englisch...) eine Anfrage bezüglich Leistungseinbusen/Prüfstandergebnisse geschickt - Mal sehen ob sich da was in Erfahrung bringen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

 

ich find die Quadri auch eine der interessanten Anlagen.

 

Weiß wer was über den Umbau, den die Anlage mit sich bringt?

 

Ist das zeitaufwendig/schwierig?

 

 

 

beste grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Umbau hatte ich schon einmal Kontakt zu Monaco Moto Echappement (www.fresco-exhausts.com) - Dort wurde mir mitgeteilt dass der Umbau sehr einfach vonstatten geht. Sprich: alten ESD und Zwischenrohr abmontieren (gibts hier ja genug Anleitungen dafür) -> Zwischenrohre für Fresco dran (wenn ich das Englisch-Kauderwelsch aus Monaco richtig verstanden habe gibts an den Zwischenrohren schon einen Fixierungspunkt) -> ESDs dran und mit den Halteschellen an den Soziusfußrasten befestigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hab jetzt mal an alle Händler die die ESDs von Fresco vertreiben und auch direkt an die Firmenzentrale (ich hoffe da versteht einer Englisch...) eine Anfrage bezüglich Leistungseinbusen/Prüfstandergebnisse geschickt - Mal sehen ob sich da was in Erfahrung bringen lässt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und kam schon eine Antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor kurzen nen deutschen händler gefunden der die teile vertreibt kostet zwa etwas mehr aber man kann sich zur not auch noch mit ihm in ruhe unterhalten. :D

 

 

 

 

 

http://www.unitedmotoparts.de/Auspuffanlagen/Kawasaki/Z-1000/Kawasaki-Z-1000-07-09/Fresco-Quadrisil-Schalldaempfer-Kawasaki-Z-1000-07-.html

 

 

 

http://www.unitedmotoparts.de/Auspuffanlagen/Kawasaki/Z-750/Kawasaki-Z-750-ab-07/Fresco-Doppel-Schalldaempfer-einseitig-Kawasaki-Z-750-alle.html

 

 

 

ich hab auch schon nachgefragt das teil für die 750er produziern die auch für beide Seiten und soll soviel wie bei der 1000er kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

mir geht's eher darum ob es starke leistungseibusen bei dem Pott gibt! Hat nämlich einer im Triumph Forum geschrieben! Aber ob das stimmt!? Kann's mir halt kaum vorstellen das die so groß sind. Viele meinten auch der er zu laut ist für die :bier2: geht überhaupt zu laut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Fresco zuzulegen!

 

 

 

Die 2links/2rechts variante gefällt mir da besonders!

 

 

 

Aber 650€ (Carbon) sind mir da doch zuviel des Guten!

 

 

 

Es sei denn, jemand will sie (gebrauchte) loswerden!

 

 

 

Oder ein Sponsor kann noch am Preis was machen!?

 

 

 

Dann her damit!

 

 

 

Grüße,

 

Alpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Seite gibs sofortt kontakt der schreibt auch inerhalb wenigen stunden oder spätestens nächsten tag zurück der kann dir das bestimmt sagen:D:P

 

 

 

 

 

was die laustärke angeht ich glaube mal gehört zu haben bei der 2008er is 96 db erlaubt mit 5 db tolernaz aber da der auspuff papiere und ne e-nummer hat wirds da kein problem geben mit unsern :D das teil muss auch nich sofort eingetargen werden mit na e-nummer kann man bis zur nächsten haupt unterasuchung warten und dann nahctragen lassen (wenn man will):bier2::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.