Zum Inhalt springen

IGNORED

Fresco Quadrisil an Z750 07-12


Gast Rambo_007

Empfohlene Beiträge

ein Freund wollte ihn mir über einen Bekannten bestellen, hätte ca. 1 Monat gedauert, nur der will jetzt auf einmal mehr dafür, weil aufwändig und so - jetzt werd ich ihn wohl bei United Motoparts bestellen. Ist doch besser als ihn aus Italien oder Monaco zu beziehen wo dich keiner versteht :zensur:

 

 

 

Wo hast du deinen her?

 

 

 

lg Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RSMRB

    13

  • Brisko

    5

  • SteverBiker

    2

  • smoor

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hab bereits Kontakt mit ihm, hatte allerdings etwas komplizierte Fragen, ich glaub da muss er selbst erstmal Kontakt mit Fresco aufnehmen :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich von UMP und MME noch immer keine Antwort bekommen hab hab ich jetzt mal Kontakt mit dem Werk aufgenommen, sind recht bemüht nur brauchts oft 3 Versuche bis die meine Fragen richtig verstehen (versuche sehr einfaches Englisch zu verwenden). Hab jetzt mal die ABE, oder zumindest die Italienische Version davon bekommen, die muss jetzt vom TÜV noch übersetzt werden und wenn das dann passt werd ich ihn ab Werk bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rambo_007
Hab jetzt mal die ABE, oder zumindest die Italienische Version davon bekommen, die muss jetzt vom TÜV noch übersetzt werden und wenn das dann passt werd ich ihn ab Werk bestellen!

 

 

 

Wieso den das? Der ESD hat doch ne E-Nummer! Der Wisch doch egal?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach allem was ich bisher in gesprächen mit unseren TÜV leuten herausgefunden hab ist der Topf nur Lautstärkenhomologisiert, nicht aber für die Abgase (weil kein 2. Kat mehr vorhanden). Da es bei uns im Bezirk einige Polizisten gibts dies mit den Abgasen sehr genau nehmen und sich blöderweise auch noch mit bikes auskennen hätt ich ihn gerne eingetragen (bike muss sowiso zum tüv, dann gehts mit).

 

 

 

Einen Kollegen habens trotz e-nummer zum abgastest mitgenommen, will ich mir ersparen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

 

 

Einen Kollegen habens trotz e-nummer zum abgastest mitgenommen, will ich mir ersparen :-)

 

 

 

Das kann immer wieder passieren, auch bei einer Eintragung in die Papiere.

 

"TüV" heisst ja nicht, daß Du nach der Abnahme einen "Freifahtsschein" hast.

 

 

 

Eintragen lassen kannste Dir (eigentlich) alles,

 

wenns jedoch nicht regelkonform ist, dann nützt auch das nichts.

 

 

 

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die tragen bei euch alles ein?? also bei uns wird das erst mal von allen seiten beäugt, dann auf gesetzeskonformität geprüft und erst wenn die sich gaaanz sicher sind dass alles passt wirds eingetragen...

 

 

 

und zum thema e-nummer -vs- eintragung: da die anlage ja nur bezüglich der lärm- aber nicht bezüglich der abgaswerte homologisiert ist braucht sie laut gesetz eine eintragung im typenschein (zumindest in österreich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RSMRB:

 

 

 

Nein, nein, alles tragen "die" bei uns auch nicht ein, so ist das nicht.

 

Aber wenn man einen kennt, der einen kennt.............

 

Ich wollte nur damit sagen, daß einem eine Eintragung nicht viel nützt,

 

wenn es letztebdlich nicht nach den Gesetzl. Bestimmungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is schon klar - vitamin b hilft (fast) immer :-) nur ist mir in dem fall eine ehrliche eintragung lieber :D das stimmt, nur wie will der bulle die emissionswerte prüfen?^^ und wenn du ihm dann ein abgaszertifikat vom tüv unter die nase hältst glaub ich nicht dass er noch viel machen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rambo_007
das is schon klar - vitamin b hilft (fast) immer :-) nur ist mir in dem fall eine ehrliche eintragung lieber :D das stimmt, nur wie will der bulle die emissionswerte prüfen?^^ und wenn du ihm dann ein abgaszertifikat vom tüv unter die nase hältst glaub ich nicht dass er noch viel machen wird!

 

 

 

Hi,

 

 

 

wie will er es dir ohne Nachweißen? Dann müsste man bei jedem ESD die "Angst" haben! Selbst mit heißt das immer noch nichts! Werte ändern sich im laufe der Zeit ja trotzdem ^^

 

 

 

Bin natürlich trotzdem auf die Werte/aussage gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Gast Mad Max forever

Hallo,

mich würde der Platz auf der Linken Seite zwischen Kette und Seitenständer interessieren.

Geht der Ständer noch ganz hoch oder schlägt er am Auspuffrohr an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mad Max forever

 

Geht sich aus, schlägt nichts an!!

Nur den Ständer musst du verlängern oder den von der 1000er nehmen, weil du mit dem Fuß nicht mehr rankommst ☺☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.