Zum Inhalt springen

IGNORED

"internationale Fahndung" - Bilder Seite 6...!


PartyM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PartyM

    15

  • Bardock

    8

  • NRW

    5

  • dantoh

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir aus auch Glückwunsch, vor allem zu Deiner Geduld mit den Behörden :D

 

 

 

Viel Spaß am Donnerstag - das Wetter soll ja super werden !

 

 

 

:-)

 

 

 

Viele Grüße aus Rosenheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. aber machse nicht gleich kaputt!!! :D

 

 

 

:tur: siehste wohl, Blumenkohl- alles wird gut :D

 

Ja dann bald viel Spass :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast firefighterhalle

Hallo meine Z ist auch ein Reimport aus Italien und ich habe sie auch erst letzte Woche angemeldet. Da hatte ich ganz schön Muffe!!! :D:D

 

 

 

Aber lief alles glatt!

 

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, wenn du mal ne sexy lady aufreissen willst, wird es dir jedenfalls nicht an gesprächsthema fehlen :-)

 

viel spass mit deiner gestohlenen karre, pass mit dem wetter auf! hat ja schon genug erwischt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...und endlich steht sie wieder bei mir...

 

 

 

heute nur von der polizei bis zur garage gefahren, aber da wusste man gleich wofür man die 3 wochen gewartet hat :-)

 

 

 

hoffe, dass das wetter am samstag mitspielt und ich de erste größere Runde drehen kann :D

 

 

 

aso...danke für die glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sooo...und hier nun mal meine Bella, worauf ich solange gewartet hab (bin voll und ganz zufrieden, auch wenn es mich einige nerven gekostet hat...):

 

 

 

so hab ich sie vorgefunden :smily895:;):lol:

 

 

 

vur87873.jpg

 

 

 

und das ist jetzt erstmal draus geworden...

 

 

 

 

 

okanv8sp.jpg

 

 

 

7lcubswf.jpg

 

 

 

3k2tu57k.jpg

 

 

 

x9z7kwds.jpg

 

 

 

5z9obcwe.jpg

 

 

 

uujs56ya.jpg

 

 

 

jetzt fehlt nur noch ein anderer Auspuff... :cool::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.