Zum Inhalt springen

IGNORED

"internationale Fahndung" - Bilder Seite 6...!


PartyM

Empfohlene Beiträge

Also dann warte mal ab :D

 

 

 

Finde ich erstmal korrekt vom Händler! Alles andere wäre auch geschäftsschädigend.

 

 

 

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PartyM

    15

  • Bardock

    8

  • NRW

    5

  • dantoh

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das hört sich ja alles schon besser an... Das wird schon alles zum guten sich drehen :D

 

 

 

auf jedenfall wünsche ich Dir viel viel glück...und hoffe das du bald wieder auf dein moped sitzen darfst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann ich dir auch nur raten schnellst möglich zu deinen Händler zu fahren...

 

 

 

Er war schon beim Händler, die Sache läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ne sch :D geschichte

 

 

 

wobei ich sagen muss, wenn der händler das schonmal hatte (wer weiss denn wie oft), vielleicht ein wenig mehr vorsicht seiner seits geboten sein sollte. das importe "sauber" sind kann man sich ja auch bestätigen lassen. letzendlich hat sein kunde jetzt den ganzen mi :bier2: am hals nur weil er vielleicht schnelles geld/nen schnäpchen machen wollte. es fängt damit an das hier darüber gesprochen wird, im freundeskreis von PartyM sicher auch und der ruf so oder so schon leidet. das beste geschäft wird das für den händler nicht sein, leider muss man ja dazu sagen.

 

 

 

halt uns auf dem laufenden, wird für dich ja noch gut ausgehen, hoffentlichen ohne weitere kosten. mal rein vom gefühl her: wirst du behalten oder dir was neues suchen? gibt ja genug Zs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also ich würde mir so oder so keine Gedanken machen, da das Recht auf jedenfall auf deiner Seite ist.

 

 

 

 

Also grundsätzlich mag es ja rechtlich eine klare Regelung geben, aber ich kenne den Spruch "Recht haben und Recht bekommen" nur zu gut und kann dazu sagen, dass gerade die Mühlen im Zivilrecht extrem langsam mahlen. Also wenn es zum Streit darüber käme, wäre die Saison für den TE sicher gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ich dem händler keine absicht unterstelle, und er mir echt seriös vorkommt, ich noch nie was schlechtes gehört / gelesen hab, usw. werd ich auch hier im forum keine namen nennen...

 

 

 

und rein vom gefühl her hätte ich meine kleine doch schon gerne wieder - dies aber natürlich nur, wenn mir versichert werden kann, dass alles ordnungsgemäß gelöscht wird und ich in dem Zusammenhang keine probleme mehr habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaufvertrag ist sowieso erstmal nichtig. Gestohlene Ware kann und darf nicht veräussert werden.

 

 

 

Dementsprechend erstmal zu deinem Händler watscheln und mit dem reden.

 

Der wird dazu sich auch noch äussern müssen.

 

 

 

14 Tage Rückgaberecht sowieso aber der Kaufvertrag ist ja wegen Helerware logischerweise nichtig.

 

 

 

Genau, das ist der Punkt. Es kommt erst gar kein Kaufvertrag zu stande.

 

 

 

Mach dir kein Kopf, aber schön zu sehen, wie nett der Händler ist!

 

 

 

Beste Grüße,

 

 

 

Naked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

meine ist auch eine Italienerin, genauer aus Südtirol. Wenn ich so nachdenke hätte mir also die gleiche Kacke passieren können :D .

 

 

 

Da sich mein Händler auch hauptsächlich aus Italien bei seinen Gebrauchtmöpis bedient, ist das Ganze nicht weit her geholt. Die Frage ist doch nun, wie er zu diesem Bike gekommen ist? Hat er (so wie mein Händler) das Bike selbst aus Italien geholt, oder ohne eigene Besichtigung "einfach" zusenden lassen?

 

Aber ich sehs auch so, dass wenn ihm das schon mehr als einmal passiert ist, sollte er in Zukunft besser aufpassen. Die jetzt von ihm gezeigte "Kulanz" ist da eher selbsverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich eigentlich irgendjemand mit italienischen Papieren hier aus? würd die da morgen mal einscannen und hier hochladen...da kann mir viellei einer sagen, ob die schon gefälscht aussehen, oder was die genau bedeuten :D

 

 

 

bin über jede Hilfe froh, da sich die Polizei heute auch nich gemeldet...werd die morgen mal anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "alten" italienischen papiere haben sich fast so wie eierschachteln angefasst, zumindest bei meinen arbeitskollegen mit ner duc bj. irgendwann in den 80ern.

 

 

 

sind die neuen papiere eigentlich nicht eu-genormt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal als tipp .... würde niemals dokumente im internet hochladen.

 

 

 

wer weiß welche leute mit den informationen mist bauen :D

 

 

 

d.h. in jedem fall die fin etc. unkenntlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bringt das hochladen net viel, wenn jemand fälscht, dann ist es optisch eh perfekt, aber das papier selbst ist entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bringt das hochladen net viel, wenn jemand fälscht, dann ist es optisch eh perfekt, aber das papier selbst ist entscheidend.

 

 

 

Abgesehen davon ist ja auch ein Diebstahl der Maschine samt Originaldokumenten denkbar. Dann ist der Kauf natürlich in gutem Glauben passiert, außer es wäre ein offensichtlich viel zu günstiges Angebot. Ich fürchte, die Klärung der Sache wird langwierig... sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hoffen wir mal nich mit dem langwierig, dass es die itaker beamten waren, die da was vergessen haben. andererseits kann ich mir nen offiziellen besitzerwechsel nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.