Jump to content
Sign in to follow this  
Guest

dieverse Teile aus zx6r (03) in z750 (04-06) inplantieren

Recommended Posts

Guest

Tach auch,

 

ich wollte euch mal fragen ob der Krümmer, die Felgen, und eventuell auch die Gabel an von einer zx6r BJ 04 eine Z750 BJ 04 passt?

 

 

 

vielen dank im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerry

Krümmer nö, ist ja ein völlig anderer Motor

 

Felgen nur in Verbindung mit der Gabel

 

Gabel nur wenn du die Gabelbrücken von der Z1000 einbaust

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerry

noch schwieriger, da mußt du erstmal die richtigen Lager für besorgen, dann passende Buchsen fräßen damit die Felge mittig läuft und dann kannst du nur hoffen dass die Kette parallel läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
b4rL1nA

Hey Gerry,

 

kannst du zufällig sagen was das für ne Gabel ist?

Also ist es einfacher, die original Felgen zu behalten, dann gold pulvern, aber passen da die Radial Bremsen?

 

LG...

SchwarzGold_001.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shoei

is aufjedenfall irgend ne öhlins gabel allerdings in einer Z1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
motobike54

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black-Rider

@motobike54

Was hat dich der Umbau gekostet, und was genau hast alles dafür besorgen/anfertigen müssen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Funky Orange

@motobike54

Was hat dich der Umbau gekostet, und was genau hast alles dafür besorgen/anfertigen müssen?

Verpflanzt wurden :

ZX6R Gabel. 3 - 400 Euro

ZX6R Bremszangen 100 Euro

ZX6R Radial - Bremspumpe mit Ausgleichsbehälter 160 Euro

Pazzo Adapter 30-40 Euro

ZX6R Felge

ZX6R Steckachse

ZX6R Bremsscheiben zusammen 3 - 400 Euro

ZX6R Bremsbeläge 90 Euro

4 Distanzen für Bremszangen - im Betrieb drehen lassen

4 Schrauben für die Bremszangen - Original Kawasaki 40 Euro

2 neue Stahlflex-Bremsleitungen 100 Euro

2 Stahlbus-Entlüftungs-Ventile 70 Euro

Obere und untere Gabelbrücke - herstellen lassen 800 Euro

 

Inclusive TÜV - Eintragung. 80 Euro

 

Es gehen wohl auch die Brücken der Z1000 03-06 , werden aber auch nicht billig sein wenn du sie überhaupt bekommst !

Fazit : Spaß kostet !!!!

v2i5zp32.jpg

 

krs6yhq9.jpg

 

qfcmt4fe.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black-Rider

Ach krass. Du hast die Brücken anfertigen lassen. Heftig. :o

Aber Respekt. Von welcher ZX6R haste genommen? Von der 2003-04er?

Also Gabel und co geht alles, aber die Brücken find ich krass. Gut, und halt der Fakt dass neue Bremsscheiben her müssten ist auch nicht Grad ohne. :/ Das kann ich mir als armer Azubi nicht leisten. War am überlegen wie ich günstig ne USD einpacken kann, aber das wird wohl nix. Dann muss ich mich erstmal an die Schwinge hinten begeben. Hast du da auch was gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Funky Orange

Gabel ist 03-04 der Rest aus 05-06 !

 

468zoov9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black-Rider

Fett. Das Heck sieht auch Mega geil aus. Ich mag nur die Streetfighter Maske nicht. Der Rest, aller erste Sahne :)

Was fürn Heck ist das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Funky Orange

Fett. Das Heck sieht auch Mega geil aus. Ich mag nur die Streetfighter Maske nicht. Der Rest, aller erste Sahne :)

Was fürn Heck ist das?

RF- Bike Tech

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black-Rider

Geiler Umbau! Ich gucke mal was ich diesen Winter schaffe. Bei Fragen schreib ich dich an. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.