Zum Inhalt springen
IGNORED

dieverse Teile aus zx6r (03) in z750 (04-06) inplantieren


Gast

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

ich wollte euch mal fragen ob der Krümmer, die Felgen, und eventuell auch die Gabel an von einer zx6r BJ 04 eine Z750 BJ 04 passt?

 

 

 

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmer nö, ist ja ein völlig anderer Motor

 

Felgen nur in Verbindung mit der Gabel

 

Gabel nur wenn du die Gabelbrücken von der Z1000 einbaust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch schwieriger, da mußt du erstmal die richtigen Lager für besorgen, dann passende Buchsen fräßen damit die Felge mittig läuft und dann kannst du nur hoffen dass die Kette parallel läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hey Gerry,

 

kannst du zufällig sagen was das für ne Gabel ist?

Also ist es einfacher, die original Felgen zu behalten, dann gold pulvern, aber passen da die Radial Bremsen?

 

LG...

SchwarzGold_001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@motobike54

Was hat dich der Umbau gekostet, und was genau hast alles dafür besorgen/anfertigen müssen?

Verpflanzt wurden :

ZX6R Gabel. 3 - 400 Euro

ZX6R Bremszangen 100 Euro

ZX6R Radial - Bremspumpe mit Ausgleichsbehälter 160 Euro

Pazzo Adapter 30-40 Euro

ZX6R Felge

ZX6R Steckachse

ZX6R Bremsscheiben zusammen 3 - 400 Euro

ZX6R Bremsbeläge 90 Euro

4 Distanzen für Bremszangen - im Betrieb drehen lassen

4 Schrauben für die Bremszangen - Original Kawasaki 40 Euro

2 neue Stahlflex-Bremsleitungen 100 Euro

2 Stahlbus-Entlüftungs-Ventile 70 Euro

Obere und untere Gabelbrücke - herstellen lassen 800 Euro

 

Inclusive TÜV - Eintragung. 80 Euro

 

Es gehen wohl auch die Brücken der Z1000 03-06 , werden aber auch nicht billig sein wenn du sie überhaupt bekommst !

Fazit : Spaß kostet !!!!

v2i5zp32.jpg

 

krs6yhq9.jpg

 

qfcmt4fe.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach krass. Du hast die Brücken anfertigen lassen. Heftig. :o

Aber Respekt. Von welcher ZX6R haste genommen? Von der 2003-04er?

Also Gabel und co geht alles, aber die Brücken find ich krass. Gut, und halt der Fakt dass neue Bremsscheiben her müssten ist auch nicht Grad ohne. :/ Das kann ich mir als armer Azubi nicht leisten. War am überlegen wie ich günstig ne USD einpacken kann, aber das wird wohl nix. Dann muss ich mich erstmal an die Schwinge hinten begeben. Hast du da auch was gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett. Das Heck sieht auch Mega geil aus. Ich mag nur die Streetfighter Maske nicht. Der Rest, aller erste Sahne :)

Was fürn Heck ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.