Zum Inhalt springen

IGNORED

Ixil underseat für Z750 u. Z1000 -06


Schurik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schurik

    7

  • -Z-

    3

  • Frank

    3

  • Dr Stalone

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin,

 

 

 

ich kann hier leider nur die erfahrungen mit ner 750er posten.

 

 

 

sound und passgenauigkeit waren super wobei ich sie auch nur ohne db killer gefahren hab.

 

von schleifen oder stinken habe ich auch nix bemerkt aber wie gesagt, kann dran liegen, dass bei den 1000ern irgendwas anders ist.

 

 

 

sonst war ich mit der anlage super zufrieden, bis auf die tatsache, dass das kennzeichen nen bisschen bescheiden angebaut werden musste.

 

 

 

dsc02284GBV16.jpg

 

dsc02076YK4W6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auch den Underseat an meiner Z750 04 montiert.

 

Gerade mal geschaut wie nah das Rohr an dem Gleichrichter/Spannungsregler oder was auch immer das ist vorbei führt.

 

 

 

Das ist wirklich nicht viel.. vllt. max 2-3mm Luft zwischen Rohr und Kühlrippe.

 

 

 

Muss ich mir da nun Gedanken machen?

 

Nicht dass mir das Teil (wie in einem Kommentar erwähnt) durchbrennt, mein Motorrad bei Fahrt aus geht und ich irgendwo im Graben liege.

 

 

 

Nutz es was wenn ich irgendwas dazwischen Klemme? z.B. eine Hitzebeständige Matte oder sowas?

 

 

 

Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute ich habe an meiner Z1000 2005 auch ne ixil und bin eigendlich sehr zufrieden der Sound ist einfach Bombastisch. Das mit dem Gestank muss ich leider auch bestätigen ( ohne Flöten) mit Flöten nicht der rede wert und immernoch sehr angenehmer Sound.

 

Ist halt geschmacksache.

 

Hat jemand vielleicht die carbontöpfe von ixil verbaut?

 

LG Italorider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe an meiner Z1000 2005 auch ne ixil und bin eigendlich sehr zufrieden der Sound ist einfach Bombastisch. Das mit dem Gestank muss ich leider auch bestätigen ( ohne Flöten) mit Flöten nicht der rede wert und immernoch sehr angenehmer Sound.

 

Ist halt geschmacksache.

 

Hat jemand vielleicht die carbontöpfe von ixil verbaut?

 

LG Italorider

 

 

 

wollt ihr gut riechen oder moped fahren ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo leute,

 

habe bei ebay gesehen LeoVince GP-Style Auspuff Kawasaki Z 1000 03-06 für 310 €!!! hat jemand mit dem auspuff erfahrungen schon gemacht???

 

 

 

mfg schurik :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

habe bei ebay gesehen LeoVince GP-Style Auspuff Kawasaki Z 1000 03-06 für 310 €!!! hat jemand mit dem auspuff erfahrungen schon gemacht???

 

 

 

mfg schurik :mrgreen:

 

 

 

Was hat das in diesem Thread zu suchen? Hier gehts doch, wie in der Überschrift steht, um die Ixil Underseat-Anlage und nich um die LeoVince GP Style....

 

 

 

Schonmal die Forensuche bemüht? Da gibts hunderte Beiträge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Falls sich mal wieder jemand den IXIL Underseat in Erinnerung rufen will. Sieht man ja hier nur noch ganz selten

 

 

 

 

bez42jni.jpgq3etbtx9.jpg

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

habe mir jetzt Akrapovic slip-on in Titan gekauft, der Sound ist einfach der hammer!!!

 

:danke2: nochmal für die komentare!!! :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja immerhin hat er keine ab BJ10, da ist auspuff eh nur noch ne designfrage, da sich klanglich ohne komplett neue anlage kaum was ändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Thema ja eigentlich schon durch ist da er sich nun für ne Akra entschieden hat, möchte ich folgendes dennoch einwerfen. Evtl für zukünftige IXIL Underseat Intressenten.

 

Ich kann mich auch täuschen da es schon ewig her ist aber bei nem großen Auspufftest damals für die 04 Z750 kam meine ich zutage dass die IXIL auch gut Leistung frisst. (Ich meine es waren ca 10ps) Ob dies auch für die 1000er zutrifft :verwirrt:

Bearbeitet von headbaenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.