Zum Inhalt springen

IGNORED

Ixil underseat für Z750 u. Z1000 -06


Schurik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schurik

    7

  • -Z-

    3

  • Frank

    3

  • Dr Stalone

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nimm den MIVV GP Carbon, is ne geile Anlage hab sie auch dran an der 03er auch von GreenMonster

 

Hast Du das Thema durch gelesen? Wer soll den Mivv GP Carbon nehmen? Sags mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Moin Leute,

 

hat jemand hier noch eine IXIL Under Seat Anlage liegen und ggf.die DB Eater dafür? Vielleicht verkauft jemand hier diese einzeln oder hat die Maße vom Außendurchmesser, Länge und Innenrohr sodass ich mir zwei Stück davon schweißen lassen kann ;)

 

Die leeren Endtöpfe sehen die blauen schon aus 100 Metern Entfernung :D 

 

Wenn jemand noch nh gescheite Anlage für die kleine Z liegen hat darf er sich gern melden :) 

 

Würde mir sehr helfen.

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie eine Z mit einem Under-Seat-Auspuff gesehen. Hast du mal ein Bild davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich. Musst mal im Netz schauen gibt es schon ein paar. Die sch**ß Dinger sind halt nur nicht so beliebt und stinken :D

 

Unbenannt.PNG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leo96:

Ja hab ich. Musst mal im Netz schauen gibt es schon ein paar. Die sch**ß Dinger sind halt nur nicht so beliebt und stinken :D

 

 

 

 

Ja stimmt, meine Jacke hat immer extrem gestunken. Aber die Stichflammen waren geil. Ohne DB-Eater kamen da 20 cm lange Stichflammen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jack Magier:

 

Ja stimmt, meine Jacke hat immer extrem gestunken. Aber die Stichflammen waren geil. Ohne DB-Eater kamen da 20 cm lange Stichflammen raus.

 

Uff... Ja. Rieche immer noch nach Lagerfeuer :D

 

Bei Drehzahl röhrt das Ding auch gut durch. Leider bisschen zu viel für die Blauen und man muss die Anwohner ja nicht immer ärgern.

 

Du hast nicht zufällig noch die Eater oder kennst die Maße? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder.

 

Meine Shiver hatte auch eine Under-Seat-Anlage. Die Nachteile (Gestank, heißer Hintern/Oberschenkel) überwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Hobel so gekauft. Leider waren die Rastenplatten (Dreiecke) für den Sozius nicht mehr da. Weiß jemand ob man die bei der Under seat ohne weiteres wieder anbauen kann oder passt das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in ixil underseat für die Z1000 03-06

Hier die Liste der dB-eater von IXIL. Vielleicht passt ja einer. Das Eater noch jemand einfach so rumzuliegen (und möglichst für kleines Geld abzugeben) hat, bezweifle ich. Wenn dann die ganze Anlage, die in den Jahren 2003-06 durchaus verbreitet und angesagt war.

Noch was: Bitte Teilesuche im Marktplatz platzieren. 

03AD896B-A066-45A8-8107-54B4E39D8F64.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.