Zum Inhalt springen

IGNORED

Ixil underseat für Z750 u. Z1000 -06


Schurik

Empfohlene Beiträge

Hallo leute bin neue hier, habe eine Z 1000 bj.06 und habe mich in die ixil underseat Auspuffanlage verliebt!!! Das problemm ist ich finde keine kann mir jemand helfen???

 

 

 

mfg Schurik :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schurik

    7

  • -Z-

    3

  • Frank

    3

  • Dr Stalone

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lass die Fingen von den Dingern. Außer Optik haben die nichts. Warum wohl im Forum so wenige montiert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Fingen von den Dingern. Außer Optik haben die nichts. Warum wohl im Forum so wenige montiert sind?

 

 

 

Danke, warum Finger von den lassen sind die nicht gut, bitte mehr informationen!!!

 

 

 

mfg Schurik :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich in die Anlage verliebt hast, dann ist unser Forensponsor ZSM Bikeparts alias "Green Monster" der richtige Ansprechpartner.

 

 

 

Technisch gab es kleinere Vorkommnisse mit der Freigängigkeit am Hinterrad, Abgasgestank und optisch der Kennzeichenhalter. Wenn ich mich richtig erinnere. Bemüh mal die Forensuche.

 

 

 

Für Deine Baureihe gibt es halt im groben zwei andere Anlagen die ihre Mehrheit gefunden haben. Darauf bezieht sich die Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

schau mal in der Forensuche. Da steht einiges drinne.

 

 

 

Der Hinterreifen soll an den Endtöpfen schleifen und man stinkt tierisch nach dem Fahren nach Abgasen.

 

 

 

Dann wird die Fußraste mit Distancehülsen angeschruabt und stehen dann ca. 3cm weit vom Moped ab. Sieht nicht so dolle aus.

 

 

 

Aber lese mal selbst in der Forensuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt Fälle bei denen durch die heißen Auspuffzwischenrohre der Gleichrichter bzw Spannungsregler,an dem die Rohre vorbeiführen, zu heiß wurde,durchgebrannt ist und die Karre dann währen der Fahrt einfach ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab noch ne gebrauchte Anlage zu Hause liegen, hab sie im Winter abgebaut weil ich mir ne Akra gegönnt hab.

 

Das mit den Abgasen nach denen man stinkt kann ich bestätigen, ist halt nur was für richtige Männer :zensur:

 

Ansonsten hatte ich keine Probleme damit, das zum Bsp. die Endtöpfe schleifen hatte ich nicht , hab aber auch ein zx10er Federbein verbaut und fahr nie zu zweit.

 

Also wenn Du interesse dran hast kannst du Dich ja mal per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute :zensur: für die Informationen!!!Habe mich mit bekannten unterhalten und die haben mir auch gesagt, ich soll die Finger davon lassen!!!Ich finde einfach den Saund so brutal und wenn mann sich mal hinlegt mit der Maschine ist der Auspuff geschützt!!! :shock:

 

 

 

Was schlägt Ihr den vor was für ne anlage noch gut ist von dem Saund her??? :shock:

 

 

 

 

 

mein Grenze liegt bei 600€

 

 

 

danke im vorraus!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab noch ne gebrauchte Anlage zu Hause liegen, hab sie im Winter abgebaut weil ich mir ne Akra gegönnt hab.

 

Das mit den Abgasen nach denen man stinkt kann ich bestätigen, ist halt nur was für richtige Männer :zensur:

 

Ansonsten hatte ich keine Probleme damit, das zum Bsp. die Endtöpfe schleifen hatte ich nicht , hab aber auch ein zx10er Federbein verbaut und fahr nie zu zweit.

 

Also wenn Du interesse dran hast kannst du Dich ja mal per PN melden.

 

 

 

Danke für den Angebot und die erlichkeit,ich werde aber mal öfter zu zweit unterwegs sein und es were ja blöd wenn ich ständig aufsetzen würde!!!

 

 

 

mfg Schurik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag jetzt mal - gönn dir´ne Laser extrem oder, wenn du sowas noch bekommst, eine GPR in der alten Ausführung (ohne eater von hinten mit großem Auslass).

 

Oder ein Akra komplett - die wird allerdings etwas teuerer als 600 Tacken :zensur:

 

GPR

 

ZMan__s+Z1000+bei+Sonne+009.jpg

 

Laser

 

Carbonteile+montiert+004.jpg

 

Akra

 

DSC00637.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die IXIL Underseat schon 2003 an meiner Z1000. Damals waren halt die Underseat Anlagen "in" und es gab ja kaum was anderes. Der Sound war so lala. Wenn Du was in Sachen Sound haben willst, dann kommst Du nicht an der Laser X-Treme, der G.P.R., der MIVV GP oder der STORM GP vorbei. Die Preise G.P.R., der MIVV GP und der STORM GP liegen etwa in Deiner Preiskategorie. Ich kann Dir gerne ein Angebot machen.

 

 

 

Hallo, das ist sehr net aber ich informire mich erst noch, muss jetzt noch bischen sparen für die anlage ich komme aber auf den Angebot noch zurück!!!

 

 

 

mfg Schurik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch gut erinnern, dass ab 2004 jede Menge von den IXIL- Underseat umgebauten Z unterwegs waren. Auch die Kawa-Händler haben den Umbau zu der Zeit gerne gemacht.

 

Mittlerweile aber anscheinend ziemlich out, wahrscheinlich auch dank vernünftiger Alternativen.

 

:zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akra-Komplett mit kurzem Topf ist ganz sicher auch vom Sound her eine Alternative. Dafür habe ich sogar meine gute alte GPR hergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.