Jump to content
Schurik

Ixil underseat für Z750 u. Z1000 -06

Recommended Posts

Frank

Kann mich noch gut erinnern, dass ab 2004 jede Menge von den IXIL- Underseat umgebauten Z unterwegs waren. Auch die Kawa-Händler haben den Umbau zu der Zeit gerne gemacht.

Mittlerweile aber anscheinend ziemlich out, wahrscheinlich auch dank vernünftiger Alternativen.

:zensur:

-Z-

Die Akra-Komplett mit kurzem Topf ist ganz sicher auch vom Sound her eine Alternative. Dafür habe ich sogar meine gute alte GPR hergegeben.

Chilly

ne alternative mit großem preisunterschied finde ich.

-Z-

Aber mit Top Preis-Leistungsverhältnis an diesem Modell. Ist wie wenn es einen neuen Motor und Fahrwerk dazugegeben hätte.

dermarco

moin,

ich kann hier leider nur die erfahrungen mit ner 750er posten.

sound und passgenauigkeit waren super wobei ich sie auch nur ohne db killer gefahren hab.

von schleifen oder stinken habe ich auch nix bemerkt aber wie gesagt, kann dran liegen, dass bei den 1000ern irgendwas anders ist.

sonst war ich mit der anlage super zufrieden, bis auf die tatsache, dass das kennzeichen nen bisschen bescheiden angebaut werden musste.

dsc02284GBV16.jpg

dsc02076YK4W6.jpg

Holk

Ich hab auch den Underseat an meiner Z750 04 montiert.

Gerade mal geschaut wie nah das Rohr an dem Gleichrichter/Spannungsregler oder was auch immer das ist vorbei führt.

Das ist wirklich nicht viel.. vllt. max 2-3mm Luft zwischen Rohr und Kühlrippe.

Muss ich mir da nun Gedanken machen?

Nicht dass mir das Teil (wie in einem Kommentar erwähnt) durchbrennt, mein Motorrad bei Fahrt aus geht und ich irgendwo im Graben liege.

Nutz es was wenn ich irgendwas dazwischen Klemme? z.B. eine Hitzebeständige Matte oder sowas?

Grüße Holger

Guest

Hi Leute ich habe an meiner Z1000 2005 auch ne ixil und bin eigendlich sehr zufrieden der Sound ist einfach Bombastisch. Das mit dem Gestank muss ich leider auch bestätigen ( ohne Flöten) mit Flöten nicht der rede wert und immernoch sehr angenehmer Sound.

Ist halt geschmacksache.

Hat jemand vielleicht die carbontöpfe von ixil verbaut?

LG Italorider

Z1000-FIGHTER
Hi Leute ich habe an meiner Z1000 2005 auch ne ixil und bin eigendlich sehr zufrieden der Sound ist einfach Bombastisch. Das mit dem Gestank muss ich leider auch bestätigen ( ohne Flöten) mit Flöten nicht der rede wert und immernoch sehr angenehmer Sound.

Ist halt geschmacksache.

Hat jemand vielleicht die carbontöpfe von ixil verbaut?

LG Italorider

wollt ihr gut riechen oder moped fahren ????

Guest

Ich habe den Gestank nur bestätigt das es mich nervt habe ich nicht geschrieben;). Gruzzzzz

Schurik

Hallo leute,

habe bei ebay gesehen LeoVince GP-Style Auspuff Kawasaki Z 1000 03-06 für 310 €!!! hat jemand mit dem auspuff erfahrungen schon gemacht???

mfg schurik :mrgreen:

iZu
Hallo leute,

habe bei ebay gesehen LeoVince GP-Style Auspuff Kawasaki Z 1000 03-06 für 310 €!!! hat jemand mit dem auspuff erfahrungen schon gemacht???

mfg schurik :mrgreen:

Was hat das in diesem Thread zu suchen? Hier gehts doch, wie in der Überschrift steht, um die Ixil Underseat-Anlage und nich um die LeoVince GP Style....

Schonmal die Forensuche bemüht? Da gibts hunderte Beiträge...

Frank

Falls sich mal wieder jemand den IXIL Underseat in Erinnerung rufen will. Sieht man ja hier nur noch ganz selten

bez42jni.jpgq3etbtx9.jpg

Edited by BusDriver

Schurik

Hallo Leute,

habe mir jetzt Akrapovic slip-on in Titan gekauft, der Sound ist einfach der hammer!!!

:danke2: nochmal für die komentare!!! :z1000gr: