Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkrelais Z1000 2010


crusty

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Sagt mal eines....ich habe hinten Leds von Shin yo und vorne abgedunkelte Leds verbaut.

Jetzt blinken meine Blinke mal normal mal haben die ein Dauerbrennen.

Ist da das Relias defekt oder brauche ich da ein anderes,

mittleweile weiss ich nicht mehr was :( sorry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Problem hatte ich mal an meiner 2014. Besorg dir einfach nen neues Relais und es sollte wieder gehen...

 

Eines, wo du aber sicher weißt, dass es auch nen lastunabhängiges ist... Mein Händler hatte mir damals auch nur nen blödes verbaut, was mit zwei, aber nicht vier, LED Blinkern funktionierte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau zuerst, ob es wirklich das dreipolige Relais ist, das bei dir verbaut ist.

 

Bei meiner ZRT00D ist nämlich ein zweipoliges verbaut gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst aber auch das 3 Polige kaufen und nur 2 Pole anschliessen da der dritte nur Masse ist ;)


Schau zuerst, ob es wirklich das dreipolige Relais ist, das bei dir verbaut ist.

 

Bei meiner ZRT00D ist nämlich ein zweipoliges verbaut gewesen.

 

Wo ist den das überhaupt verbaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Weil gerade grade das Thema LED Blinker mal wieder im Portal steht.

 

Brauche für meine Z1000 2013 jetzt doch ein anderes Relais, da die Blinkfrequenz mit dem Original doch etwas lahm ist. Vor allem das langsame Ansprechen nervt die Hinterherfahrer.

 

Ist das Runde aus dem Link das richtige und passt es Plug and Play? Beim Roten von Louis muss man ja anscheinend Pins am Originalstecker vertauschen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Originale auch drin und musste es wechseln wegen der nachgerüsteten Warnblinkanlage.

 

Das Relais von deinem Post 74 kannst du Plug in Play verwenden wenn du die 10W  mit deinen Blinkern nicht überschreitest, ergo auch die Blinker in den Seitenverkleidungen gegen LED Varianten getauscht hast.

 

Mit den Standardblinkern (Hologen) in den Seitenabdeckungen funktioniert das 10W Relais auch, allerdings ging meins nach 3 Wochen schon kaputt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Muss nochmal wegen dem Ralais nachhaken. Hatte schon mal nen Fehlkauf.

Ist das Runde wirklich das Richtige? Passt irgendwas von Louis oder Polo Plug and Play, ohne Stecker ändern?

 

 

44mp2is6.jpgoeny3sri.jpg

 

Das tecbike könnte auch passen. Auch wenns für die 300er ist.

http://www.tecbike.de/Kawasaki/300-ccm/Z-300-2015-2016/Blinkrelais-Blinkerrelais-Relais-f-Kawasaki-2-polig.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.