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IGNORED

Blinkrelais Z1000 2010


crusty

Empfohlene Beiträge

Hi Frank. Ja das ist das Richtige. Bei Louis geht bt es doch so ein rotes Relais. Das passt PnP

 

das rote von Tante hatte bei mir nicht gepasst, die Polung stimmte nicht

 

https://www.louis.de/artikel/spezial-blinkgeber-fuer-led-blinker/10033844?list=290558645&filter_article_number=10033844

 

Das musste ich dann mit kabeln und Flachsteckern die Polung umdrehen.

Man kann die Kabel im Stecker aber auch raus machen und umstecken.

 

Das runde passte und funktionerte auch, aber nur eine Saison :-)

 

http://z1000shop.de/blinker-relais-widerst%C3%A4nde/

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Das Runde ist in der Tat perfekt. Funktioniert einwandfrei und ohne Steckerbastelei.

Drauf stehen tut max 10w.

Bin etwas verunsichert, da ich vorne ja die Originalblinker habe.

Ist das vorprammiert, dass das so schnell den Geist aufgibt?

 

Danke nochmal an Lasertom für die schnelle Lieferung etc. :)

 

http://z1000shop.de/blinker-relais-widerstände/

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  • 1 Jahr später...
Gast Knightrider

Hi Leute,

Ich habe ebenfalls Probleme bei der Umrüstung auf LED Blinker bei meiner Z 1000 (Bj.2013). Hinten habe ich LED Blinker (1,5W) und vorne in der Seitenverkleidung ebenfalls LED (https://www.lights4all.com/BLINKER/TYPENBEZOGEN-199/KAWASAKI-160/LED-FRONTBLINKER-KAWASAKI-Z-1000--07-11-.html) verbaut. Bei eingeschalteter Zündung (Motor aus) habe ich Dauerlicht von je 2 Blinkern (vorne+hinten), je nach Blinkerschaltung. Bei laufendem Motor und steigender Drehzahl funktionieren die Blinker einwandfrei. Im Standgas jedoch das gleiche Problem > Dauerlicht. Ich füge noch ein Bild meines Relais hinzu. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal ;)

Gruß Flo

20180331_151501-1.jpg

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Was hast Du gewechselt außer vorne? Hinten auch, 1,5 Watt, was steht auf dem Relais? 10 Watt? Unterscheidet sich das irgend wie? Was habe die vorderen LED? Auf dem Relais steht 21 Watt, hast Du das vorne? Bestimmt nicht. Was bedeutet das? Relais wechsel.

 

Zum Dauerlicht. Hier besteht die Möglichkeit, dass Du einen Massenfehler eingebaut hast wenn es sich durch den Wechsel des Relais nicht beheben lässt. 

 

Hier ist es beschrieben

 

 

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Gast Knightrider

Die hinteren LED-Blinker sind vom Vorbesitzer, auf diesen steht 1,5W. Ich habe lediglich die vorderen Seitenblinker auf LED umgestellt und danach gabs die Probleme, mit den originalen Frontblinkern gehts. Wobei auf den vorderen (neuen) LED Blinkern auch P21W steht.

Auf dem Relais steht 21W+10W+LED und ist 2-polig.

Im Drehzahlbereich (ca. 2000 U/min. aufwärts) gehen die Blinker einwandfrei.

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Ich hab auf Empfehlung und aufmerksamen Nachlesens des Thread‘s das Runde Relais vom z1000shop verbaut. Das hat perfekt funktioniert und zudem PuP, ohne umpinnen, etc..

 

2FA04FE1-13F4-4D3E-8AF0-DF59A1F1C635.jpeg

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  • 9 Monate später...

Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob es unter Sozissitz oder Fahrersitz war. Der Aufwand dranzukommen ist jedenfalls äußerst gering.

Das D Modell hat von allen vier Z1000 Generationen sowieso das aufgeräumteste Heck und der Umbau vom Kennzeichenträger mit Blinker und Relais war entsprechend leicht. 

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