tralf Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hi Frank. Ja das ist das Richtige. Bei Louis geht bt es doch so ein rotes Relais. Das passt PnP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenbub883 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hab bei meiner 13 er das runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hi Frank. Ja das ist das Richtige. Bei Louis geht bt es doch so ein rotes Relais. Das passt PnP das rote von Tante hatte bei mir nicht gepasst, die Polung stimmte nicht https://www.louis.de/artikel/spezial-blinkgeber-fuer-led-blinker/10033844?list=290558645&filter_article_number=10033844 Das musste ich dann mit kabeln und Flachsteckern die Polung umdrehen. Man kann die Kabel im Stecker aber auch raus machen und umstecken. Das runde passte und funktionerte auch, aber nur eine Saison :-) http://z1000shop.de/blinker-relais-widerst%C3%A4nde/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Das Runde ist in der Tat perfekt. Funktioniert einwandfrei und ohne Steckerbastelei. Drauf stehen tut max 10w. Bin etwas verunsichert, da ich vorne ja die Originalblinker habe. Ist das vorprammiert, dass das so schnell den Geist aufgibt? Danke nochmal an Lasertom für die schnelle Lieferung etc. http://z1000shop.de/blinker-relais-widerstände/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Knightrider Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hi Leute, Ich habe ebenfalls Probleme bei der Umrüstung auf LED Blinker bei meiner Z 1000 (Bj.2013). Hinten habe ich LED Blinker (1,5W) und vorne in der Seitenverkleidung ebenfalls LED (https://www.lights4all.com/BLINKER/TYPENBEZOGEN-199/KAWASAKI-160/LED-FRONTBLINKER-KAWASAKI-Z-1000--07-11-.html) verbaut. Bei eingeschalteter Zündung (Motor aus) habe ich Dauerlicht von je 2 Blinkern (vorne+hinten), je nach Blinkerschaltung. Bei laufendem Motor und steigender Drehzahl funktionieren die Blinker einwandfrei. Im Standgas jedoch das gleiche Problem > Dauerlicht. Ich füge noch ein Bild meines Relais hinzu. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Was hast Du gewechselt außer vorne? Hinten auch, 1,5 Watt, was steht auf dem Relais? 10 Watt? Unterscheidet sich das irgend wie? Was habe die vorderen LED? Auf dem Relais steht 21 Watt, hast Du das vorne? Bestimmt nicht. Was bedeutet das? Relais wechsel. Zum Dauerlicht. Hier besteht die Möglichkeit, dass Du einen Massenfehler eingebaut hast wenn es sich durch den Wechsel des Relais nicht beheben lässt. Hier ist es beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Knightrider Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Die hinteren LED-Blinker sind vom Vorbesitzer, auf diesen steht 1,5W. Ich habe lediglich die vorderen Seitenblinker auf LED umgestellt und danach gabs die Probleme, mit den originalen Frontblinkern gehts. Wobei auf den vorderen (neuen) LED Blinkern auch P21W steht. Auf dem Relais steht 21W+10W+LED und ist 2-polig. Im Drehzahlbereich (ca. 2000 U/min. aufwärts) gehen die Blinker einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Mit dem Serien Relais wird das nicht gehen. Auch wenn LED drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Knightrider Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 OK. Danke. Also liegts vermutlich am Relais. Welches 2-polige könnt ihr mir empfehlen ?? Am besten PnP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 schreib Detlef an, der schick dir das richtige https://mot-teile-borken.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Ich hab auf Empfehlung und aufmerksamen Nachlesens des Thread‘s das Runde Relais vom z1000shop verbaut. Das hat perfekt funktioniert und zudem PuP, ohne umpinnen, etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Knightrider Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Danke für eure Hilfe und an Detlef von https://mot-teile-borken.de/ Neues Relais war die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andy 49 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo!Weiß jemand wo das Blinkrelais bei einer Z1000 Modell 2013 liegt? Danke im voraus. Lg Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Also meins ist unterm Soziusitz Bearbeitet 9. Februar 2019 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob es unter Sozissitz oder Fahrersitz war. Der Aufwand dranzukommen ist jedenfalls äußerst gering. Das D Modell hat von allen vier Z1000 Generationen sowieso das aufgeräumteste Heck und der Umbau vom Kennzeichenträger mit Blinker und Relais war entsprechend leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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