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crusty

Blinkrelais Z1000 2010

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T4sty

Hatte das gleiche Originale auch drin und musste es wechseln wegen der nachgerüsteten Warnblinkanlage.

 

Das Relais von deinem Post 74 kannst du Plug in Play verwenden wenn du die 10W  mit deinen Blinkern nicht überschreitest, ergo auch die Blinker in den Seitenverkleidungen gegen LED Varianten getauscht hast.

 

Mit den Standardblinkern (Hologen) in den Seitenabdeckungen funktioniert das 10W Relais auch, allerdings ging meins nach 3 Wochen schon kaputt.

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Frank

Muss nochmal wegen dem Ralais nachhaken. Hatte schon mal nen Fehlkauf.

Ist das Runde wirklich das Richtige? Passt irgendwas von Louis oder Polo Plug and Play, ohne Stecker ändern?

 

 

44mp2is6.jpgoeny3sri.jpg

 

Das tecbike könnte auch passen. Auch wenns für die 300er ist.

http://www.tecbike.de/Kawasaki/300-ccm/Z-300-2015-2016/Blinkrelais-Blinkerrelais-Relais-f-Kawasaki-2-polig.html

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tralf

Hi Frank. Ja das ist das Richtige. Bei Louis geht bt es doch so ein rotes Relais. Das passt PnP

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Frankenbub883

Hab bei meiner 13 er das runde

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ride on

Hi Frank. Ja das ist das Richtige. Bei Louis geht bt es doch so ein rotes Relais. Das passt PnP

 

das rote von Tante hatte bei mir nicht gepasst, die Polung stimmte nicht

 

https://www.louis.de/artikel/spezial-blinkgeber-fuer-led-blinker/10033844?list=290558645&filter_article_number=10033844

 

Das musste ich dann mit kabeln und Flachsteckern die Polung umdrehen.

Man kann die Kabel im Stecker aber auch raus machen und umstecken.

 

Das runde passte und funktionerte auch, aber nur eine Saison :-)

 

http://z1000shop.de/blinker-relais-widerst%C3%A4nde/

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Frank

Das Runde ist in der Tat perfekt. Funktioniert einwandfrei und ohne Steckerbastelei.

Drauf stehen tut max 10w.

Bin etwas verunsichert, da ich vorne ja die Originalblinker habe.

Ist das vorprammiert, dass das so schnell den Geist aufgibt?

 

Danke nochmal an Lasertom für die schnelle Lieferung etc. :)

 

http://z1000shop.de/blinker-relais-widerstände/

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Knightrider

Hi Leute,

Ich habe ebenfalls Probleme bei der Umrüstung auf LED Blinker bei meiner Z 1000 (Bj.2013). Hinten habe ich LED Blinker (1,5W) und vorne in der Seitenverkleidung ebenfalls LED (https://www.lights4all.com/BLINKER/TYPENBEZOGEN-199/KAWASAKI-160/LED-FRONTBLINKER-KAWASAKI-Z-1000--07-11-.html) verbaut. Bei eingeschalteter Zündung (Motor aus) habe ich Dauerlicht von je 2 Blinkern (vorne+hinten), je nach Blinkerschaltung. Bei laufendem Motor und steigender Drehzahl funktionieren die Blinker einwandfrei. Im Standgas jedoch das gleiche Problem > Dauerlicht. Ich füge noch ein Bild meines Relais hinzu. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal ;)

Gruß Flo

20180331_151501-1.jpg

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Dr Stalone

Was hast Du gewechselt außer vorne? Hinten auch, 1,5 Watt, was steht auf dem Relais? 10 Watt? Unterscheidet sich das irgend wie? Was habe die vorderen LED? Auf dem Relais steht 21 Watt, hast Du das vorne? Bestimmt nicht. Was bedeutet das? Relais wechsel.

 

Zum Dauerlicht. Hier besteht die Möglichkeit, dass Du einen Massenfehler eingebaut hast wenn es sich durch den Wechsel des Relais nicht beheben lässt. 

 

Hier ist es beschrieben

 

 

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Knightrider

Die hinteren LED-Blinker sind vom Vorbesitzer, auf diesen steht 1,5W. Ich habe lediglich die vorderen Seitenblinker auf LED umgestellt und danach gabs die Probleme, mit den originalen Frontblinkern gehts. Wobei auf den vorderen (neuen) LED Blinkern auch P21W steht.

Auf dem Relais steht 21W+10W+LED und ist 2-polig.

Im Drehzahlbereich (ca. 2000 U/min. aufwärts) gehen die Blinker einwandfrei.

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Knightrider

OK. Danke. Also liegts vermutlich am Relais. Welches 2-polige könnt ihr mir empfehlen ?? Am besten PnP.

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Frank

Ich hab auf Empfehlung und aufmerksamen Nachlesens des Thread‘s das Runde Relais vom z1000shop verbaut. Das hat perfekt funktioniert und zudem PuP, ohne umpinnen, etc..

 

2FA04FE1-13F4-4D3E-8AF0-DF59A1F1C635.jpeg

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