Zum Inhalt springen
IGNORED

Sachsenfighter "Moments of madness VII"


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Das steht in der Laufschrift der Homepage.

 

 

 

Wir müssen leider Moment of Madness 7 absagen, da uns im letzten Moment fehlende Behördliche Genehmigungen nicht gegeben wurden. Wir bedauern dies und freuen uns trotzdem auf eine erfolgreiche Saison 2011 !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps, hatte ich bei dem kleinen mobilen Netanschluß übersehen.

 

Wirklich Schade, war immer eine schöne Veranstaltung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.