Zum Inhalt springen

IGNORED

Ganganzeige anschließen


InVader

Empfohlene Beiträge

@K-Lo Danke hat meine Frage bzg. Entdrosselung schon erledigt :zensur:

 

 

 

@ K-Lo hast Du eine Ahnung ob es die Ganganzeige mit Tachokonverter/Speedhealer gibt oder muß ich das einzeln kaufen?

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • InVader

    8

  • d1239

    3

  • Mike200_0

    3

  • dantoh

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denk das macht keinen Unterschied. Die Benzinpumpe fördert ja nicht abhängig von der Stellung der Drosselklappe. Dazu ist ne Pumpe einfach zu träge.

 

Ich denke, dass ohne die Begrenzung einfach mehr Sprit über die Rücklaufleitung zurück geht. Weil auch ne nicht gedrosselte Maschine kann man ja problemlos nur mit 1/3 offenem Gas bewegen.

 

 

 

Obs sowas gibt, weiß ich nicht. Ich habs aber noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.