Jump to content
Guest

Ventilspiel einstellen bei 24.000

Recommended Posts

Guest

Hi,

 

 

 

hab mir vor ein paar wochen ein Zett gekauft. Sie hat jetzt bissl mehr als 26.000 drauf.

 

Ist es dringend die Ventile nachzusehen oder kann das auch bis zum nächsten Winter warten?

 

 

 

Währ cool von euch zu hören.

 

 

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tornanti

Na klar solltest du die prüfen (lassen).

 

 

 

Die Prüfintervalle haben sich die Japaner nicht

 

zum Spass ausgedacht. Zu stramme Ventile

 

können Schäden verursachen.

 

 

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
JenZ

Wieviele Km fährst du im Jahr?

 

 

 

500? 5000? macht schon Unterschiede ...

 

 

 

Aber auf die Garantie hat es wohl keine Auswirkungen mehr ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Bis jetzt bin ich immer so 8.000 gefahren.

 

Schau ma mal wieviel es heuer wird.

 

Hab bei Motorrad Online denn 50.000 dauertest gelesen, die haben da gar nichts gemacht und war auch alles Top.

 

Deswegen frag ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Holly

Nachschauen kann nicht schaden. :shock:

 

 

 

Dürfte noch nicht allzuviel verstellt sein, aber wer weiß?? :zensur:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMan
Ok also meint ihr alle lieber ansehen.?

 

:zensur:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Habt ihr das selber gemacht oder zum Händler gebracht?

 

Wenn zum Händler wieviel muss ich da rechnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

ich selber.denke weil die nockenwelle raus muss und tank usw ab.kannst mit 200-400 rechnen mit shims evtl dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Dann hab ich ja genau den richtigen :zensur: , hab vor der zett ne 900´er 2 zylinder gefahren und da hab ich bei rund 50000 prüfen lassen und fehlte sich gar nichts.

 

Beim 2 zylinder hab ich doch viel mehr verschleiss.?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

sowas hängt von vielen faktoren ab.aber das kann man eigentlich so nicht sagen.ich kenne auto mit 3 Zylinder die fahren 300tkm und andere nicht und ich kenne 6zylinder die haben 777tkm auf der uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.