Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi, hab mir vor ein paar wochen ein Zett gekauft. Sie hat jetzt bissl mehr als 26.000 drauf. Ist es dringend die Ventile nachzusehen oder kann das auch bis zum nächsten Winter warten? Währ cool von euch zu hören. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tornanti Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Na klar solltest du die prüfen (lassen). Die Prüfintervalle haben sich die Japaner nicht zum Spass ausgedacht. Zu stramme Ventile können Schäden verursachen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JenZ Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wieviele Km fährst du im Jahr? 500? 5000? macht schon Unterschiede ... Aber auf die Garantie hat es wohl keine Auswirkungen mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bis jetzt bin ich immer so 8.000 gefahren. Schau ma mal wieviel es heuer wird. Hab bei Motorrad Online denn 50.000 dauertest gelesen, die haben da gar nichts gemacht und war auch alles Top. Deswegen frag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nachschauen kann nicht schaden. Dürfte noch nicht allzuviel verstellt sein, aber wer weiß?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also meine wahren bei 25000 sehr knapp und stramm.habe sie aber eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ok also meint ihr alle lieber ansehen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ok also meint ihr alle lieber ansehen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habt ihr das selber gemacht oder zum Händler gebracht? Wenn zum Händler wieviel muss ich da rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich selber.denke weil die nockenwelle raus muss und tank usw ab.kannst mit 200-400 rechnen mit shims evtl dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bist du Mechaniker oder nur viel Grundwissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 bin mechaniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dann hab ich ja genau den richtigen , hab vor der zett ne 900´er 2 zylinder gefahren und da hab ich bei rund 50000 prüfen lassen und fehlte sich gar nichts. Beim 2 zylinder hab ich doch viel mehr verschleiss.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 sowas hängt von vielen faktoren ab.aber das kann man eigentlich so nicht sagen.ich kenne auto mit 3 Zylinder die fahren 300tkm und andere nicht und ich kenne 6zylinder die haben 777tkm auf der uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @BlackZett04: Habt ihr das selber gemacht oder zum Händler gebracht? Wenn zum Händler wieviel muss ich da rechnen? Ja dazu haben wir uns hier: http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=42538&st=30 schon ausgiebig unterhalten. Kannst Dir ja ne Meinung dazu bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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