Zum Inhalt springen

IGNORED

Unfall mit Z750R


Gast

Empfohlene Beiträge

Wenn normal repariert, sieht man nix, das sollte so sein, da braucht man keine Bilder. Interessant ist aber, wie sieht es aus, wenn die möglichst billigste Variante sein solll und ob man dann noch was sieht bzw. es auffällt. Austauschen kann jeder, der genug Klimpe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NRW

    9

  • P@trick

    8

  • Frank

    4

  • dantoh

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

............Neu sind dann also: Blinker rechts + Fassung, Bremshebel und die Abdeckungen ais denen Öl gelaufen ist an der Kupplung und weiter vorn (müssen scheinbar beide, siehe Bilder)

 

 

 

 

 

Also irgendwie klappt das mit den Bildern nicht bei mir... oO

 

Liegen erstmal hier: http://www.wuala.com/r4in/Share/Z750R_Unfall/

 

 

 

 

 

Die Sachen die er neu gemacht hat hat er hier aufgelistet. Sehen wirst du es immer wenn was überarbeitet wurde und nicht neu gekauft.......

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern und heute rund 400km gefahren und hatte eigentlich keine argen Probleme mit den Reifen. Ab und zu habe ich das Gefühl dass sie etwas kippelig(?) sind, aber sonst nichts weiter.

 

Habe jetzt irgendwie ziemlich Probleme mit Kreisverkehren und so langsamen Abbiegungen in der Innenstadt... :-) Scheissgefühl irgendwie. Na, das vergeht auch wieder.

 

 

 

Der Akrapovic ist nun auch dran und ich muss sagen der Sound ist der Hammer. Habe ja überlegt ihn zu verkaufen, bin davon ausgegangen dass der Unterschied zum Originalauspuff nicht so groß ist, da hab ich mich ziemlich geirrt, macht richtig Laune.

 

Ansonsten sieht die Maschine jetzt auch wieder aus wie neu, bis auf die Beule im Tank und den heftigen Kratzer and diesem mittigen Verkleidungsteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja von deiner Seite richtig gut an, dann viel Spaß mit der Zr und lass die lackierte Seite künftig oben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste die gekratzten Teile getauscht oder lacken lassen? Nichts mehr zu sehen, bis auf den Tankschaden? Is ja prima.

 

Der Akra ist wirklich der Hammer (original schon guter sound). Hatte schon gedacht, dass der db-eater fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.