Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradausstellung Schwerin 05.-06. März


Gast

Empfohlene Beiträge

lohnt sich nur sehr bedingt...wenig aussteller, die shows sind naja....aber ne nette Runde kann man drüber gehen, spätestens nach eins, zwei stunden hat man allerdings alles gesehen und Probe gesessen....

 

 

 

:zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

lohnt sich nicht wirklich, da die Händler nur bedingt neue Modelle vor Ort haben.

 

Die letzten zwei Jahre war ich immer sehr enttäuscht. 2010 Moppeds sehe ich ja auf der Straße.

 

Gr.Mike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war heute da, war so lala. Wer vor Ort wohnt kann gern hin, weitere Anreise lohnt nicht. Es waren kaum (evtl. auch keine) neuen Modelle da, kenne mich da nicht so wirklich aus, aber was da war, kam mir sehr bekannt vor.

 

 

 

Kawasaki hatte leider keine neue ZX10R, sonst war eine Z1000SX und eine Z750R da. War also eher ernüchternd, werde auch nächstes Jahr nicht mehr hin. Sonst war bisl burnout-Show und so Sachen wie Sexy Bike Wash, mein erster Gedanke bei "Sexy" Bike Wash: "na ob die mal nich noch minderjährig sind...".

 

 

 

Witzig fand ich aber das am Kawasaki Stand eine Street Triple rum stand :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also früher waren wir fast regelmäßig da (mein Onkel hatte auch zweimal sein CustomBike dort), aber nachdem die nun jedes Jahr kräftig die Eintrittspreise hoch und die Qualität und Umfang der Austellung runter schrauben, meide ich diese Ausstellung inzwischen schon aus Protest :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, fürs Gebotene waren die 8 EUR schon recht viel, ich war in 1 1/2 Stunden mehrmals rum und auch fertig mit Essen, naja war ja vorgewarnt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.