Zum Inhalt springen

IGNORED

Svensk seine Dicke


Svensk

Empfohlene Beiträge

So das ist Sie ganz aktuell (21.04.2013):

Verbaut:

Kellermänners Vorn+Hinten
KZH
Streetbar
Rizoma Pippibecher
Rizoma Fußrastenanlage
Laser Pötte
Sozi-Abdeckunng wenn Madam nicht mit fährt ;)
Kurze Pazzos
HyperPro Lenkungsdämpfer
Rizoma Lenkerendenspiegel
Rizoma Griffe
Maske ohne Windschild
Andere Federn (HyperPro)
Pelle: M3
Motoscope Mini
Hupe umgelegt
Kühlerverkleidung runter
K&N Luffi
Winkelventile
HRA von Grün zu Schwarz

http://www.z1000-forum.de/gallery/album/607-svensk-seine-dicke/




p103060157quo.jpg


p1030594y9skd.jpg

p1030604rhq1b.jpg

Bearbeitet von Svensk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Svensk

    14

  • ZMan

    5

  • Hobbit

    5

  • Z1000-FIGHTER

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

So hier mal was aktuelles :shock:

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Svensk/Umbau/

 

 

 

dsc01530kndl.jpg

 

 

 

Windschild und halter entfernt. Keine Angst der Tacho bleibt nicht so! Jetzt kommt als nächstes der Motoscope Mini noch dran :shock:

 

 

 

Dieses Jahr gemacht:

 

 

 

Hupe versteckt

 

Kühlerverkleidung runter

 

Maske umgebaut

 

 

 

die nächsten Tage:

 

 

 

K&N Luffi

 

Kellermann Lenkerendenblinker

 

HyperPro Federnkit

 

Winkelventile

 

TÜV :zensur:

 

 

 

Fein ;-)

 

 

 

..die Spiegel sind an den Lenker Gewichten fest gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markuzzz : Nein sind am Lenker dran :zensur: Es fehlen gerade die Kellermannlenkerenden.

 

 

 

@th0mas: Nein Pazzo!

 

 

 

@lasertom: Sind doch welche in der Gallerie :shock: Aber ich stell dann nochmal eins rein :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe jaaaa :zensur: muß mir so erstmal TÜV besorgen und dann gehts an den tacho :shock: anarbeiten usw...mal gucken. nen genauen plan gibs da noch nicht.

 

 

 

gefällt mir aber auch sehr gut vorallem im live. und ohne kühlerverkleidung :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahahaha :zensur: Ich schmeiß mich weg ;-)

 

 

 

s :shock: da haste ja recht. ist aber keine socke sondern das MONSTER ENERGY Schweißband aus einer Sammelbestellung vom Djeeb ausem Forum :P:shock:

 

 

 

Aber JA ein neuer Pippibecher sollte noch drin sitzen :wall:

 

 

 

Und evtl die Spitzen schwärzen :teu1: Mal guckn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap soll so bleiben! Wenn schon nackt dann richtig :zensur:

 

 

 

Der Tacho kommt noch ab(Motoscope Mini inc. Kontrollleuchten) Und dadurch wird sich die Maske noch ein wenig verändern. Die Aufnahmen der schwarzen Plastikverkleidung z.b

 

Aber im Groben wirds so bleiben. Muß erst noch zum TÜV und mal nachfragen ob ich das Zündschloß zwecks Lenkradschloß da behalten muß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's cool.

 

Mal was anderes.

 

Wenn dann noch der Tacho weg ist...

 

Bin gespannt auf Bilder mit Motoscope. Auch in der Gesamtansicht von'ner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen zuendschloss bzw lenkradschloss,musst du nen guten pruefer erwischen,der dir evt zur diebstahlsicherung nen bremsscheibenschloss eintraegt,was heut zu tage nicht mehr so einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahahaha :zensur: Ich schmeiß mich weg :wall:

 

 

 

s :shock: da haste ja recht. ist aber keine socke sondern das MONSTER ENERGY Schweißband aus einer Sammelbestellung vom Djeeb ausem Forum :teu1::P

 

 

 

Aber JA ein neuer Pippibecher sollte noch drin sitzen :baeh:

 

 

 

Und evtl die Spitzen schwärzen :haue: Mal guckn

 

 

 

gabel kannste auch noch pulvern ;-) kenn da jemanden :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.