Zum Inhalt springen

IGNORED

Svensk seine Dicke


Svensk

Empfohlene Beiträge

schaut absolut top aus.

 

bin mal aufs fertige ergebniss gespannt.

 

 

 

is ne tolle idee.. bin auch schon die ganze zeit am überlegen wengen maske.. fightermasken sagen mir alle nicht so zu. aber die lösung ifnd ich top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Svensk

    14

  • ZMan

    5

  • Hobbit

    5

  • Z1000-FIGHTER

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn der tacho eh dort weg kommt,wuerde ich an deiner stelle,die maske bis zur gabelbruecke verlaengern,aber so,das die vorhandenen konturen erhalten bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der tacho eh dort weg kommt,wuerde ich an deiner stelle,die maske bis zur gabelbruecke verlaengern,aber so,das die vorhandenen konturen erhalten bleiben

 

 

 

ich habe da mal was vorbereitet :zensur:

 

 

 

z_maske08.jpg

 

 

 

so wird bei mir aussehen, wie der Svensk das macht weiß ich nicht. Das Mittelstück wird noch schwarz matt foliert, damit das dann bündig ist mit den schwarzen Teilen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen ob ich die schwarzen Plastikteile hinter der Maske weglasse und mir da ne Art verkleidung bastel.

 

 

 

Das Mittelstück...da wird ja der Motoscope hinkommen in etwa. Naja erstmal wieder ne Woche Malochen und dann gehts weiter :zensur:

 

 

 

Hab heute erst gemerkt das der Blinkerintervall fehlt. Blinker dauerleuchten :shock: (Die Kellermänner sehen aber GEIL aus!)Muß wohl irgendwo nen Stecker falsch verstöpselt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svensk

 

 

 

mach bitte mal nen foto von oben ,wenn der tacho ab ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen ob ich die schwarzen Plastikteile hinter der Maske weglasse und mir da ne Art verkleidung bastel.

 

 

 

Das Mittelstück...da wird ja der Motoscope hinkommen in etwa. Naja erstmal wieder ne Woche Malochen und dann gehts weiter :zensur:

 

 

 

Hab heute erst gemerkt das der Blinkerintervall fehlt. Blinker dauerleuchten :shock: (Die Kellermänner sehen aber GEIL aus!)Muß wohl irgendwo nen Stecker falsch verstöpselt haben^^

 

 

 

Ne, glaube nicht, hol dir mal eine anderes Relias! Kellermänner hinten und vorn original, da ging das Kawa Relias noch. Nach austausch der vorderen Blinker hatte ich das selber Prob. Mach ein lastunabhängiges Relias rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dan geh ich noch mal shoppen :-)

 

 

 

man ich bin noch nix weiter gekommen :D keine zeit. und das fahrsicherheitstraining kann ich auch knicken. bis dahin ist das teil noch nicht wieder fahrtüchtig und kein tüv. man ich sollte mal urlaub nehmen....egal noch ist es eh zu kalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So jetzt mal die Tachofrage...

 

Wie meint ihr schauts am Besten aus?

 

 

 

Variante 1:

 

dsc01733jr46.jpg

 

Mal was anderes. Sieht man halt so selten :lol: (Ja ist mit dem Teil möglich)

 

 

 

Variante 2:

 

dsc01736xtkk.jpg

 

 

 

Traditionell

 

 

 

Variante 3:

 

dsc017407tli.jpg

 

dsc017413rsv.jpg

 

In dieser Position steht der Tacho aber recht weit geneigt. Ablesbarkeit sollte noch gut sein. Aber irgendwie auch recht hoch find ich. Die Platte käme natürlich drumzu weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2te, einfachere Montage wäre natürlich drittens. Vielleicht kannst das Blech noch etwas hinter biegen, also im winkel, dann ist der Ablesewinkel auch nicht mehr so steil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho ablesen und Svensk? 2 Welten treffen aufeinander :lol:

 

Würde die 2. Variante nehmen, die 3. steht -seitlich gesehen- viel zu weit ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Sack bin ich natürlich für die traditionelle Variante :lol:

 

Allerdings muss das Blech dann etwas nach hinten gekippt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Sack bin ich natürlich für die traditionelle Variante :lol:

 

Allerdings muss das Blech dann etwas nach hinten gekippt werden...

 

 

 

dito. Variante 2 find ich nicht so gelungen. Sieht irgendwie verloren aus... und die Hochkant-Variante kannste gleich rauslöschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

So passend zum Saisonstart gehts langsam weiter.... ;)

 

"Werkstatt" ist in der Garage eingerichtet. Beleuchtung steht. Werktische usw alles da.

 

Im Groben zerlegt ist sie schon. Jetzt gehts endlich mal dabei den Motoscope Mini einzubauen.

 

Bilders: http://www.z1000-forum.de/gallery/album/607-svensk-seine-dicke/

 

Das soll passieren:

 

Motoscope Mini

Motogadget M-Unit (gucken obs was wird)

HyperPro Lenkungsdämpfer

Maske weiter angleichen

Schwarze Folienteile aufbringen

K&N Luffi rein

Ein paar Teile noch Schwärzen

 

 

Sollte diesmal schneller klappen.....Wenn man überlegt das ich mit dem Original Tacho so ein Jahr rumgefahren bin :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.