Zum Inhalt springen

IGNORED

Bilder über directupload hochladen und im Forum einbinden


MiB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Uragan

immer noch falsch. Du musst entweder den 2 Link kopieren und einfach hier ins Schreibfeld einfügen oder aber wenn dein Bild nicht zu groß ist von der Auflösung den letzten Link (Hotlink). Beim Hotlink musst du hier allerdings erst oben auf das kleine Bild klicken und dort den kopierten Link einfügen.

85hbf5wn.jpg

 

@ totekuh (was ein Name :mrgreen: )

jeder wie er möchte nur directupload ist eben hier im Forum als Button implementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wollts auch nochmal testen

q8nj6v5s.jpg

 

was ist jetzt der unterschied zwischen dem wie ich es jetzt hochgelade hab und dem hotlink?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Also ich hab hier schon ganz paar Fotos hochgeladen und hatte nie Probleme. Aber seit paar Monaten gehts bei mir nicht mehr.
Wenn ich bei der Texteingabe auf "Bild" klicke, wo sich dann eigentlich immer so ein kleines Fenster geöffnet hat, wo man dann den link von dem Bild was man bei ImageShack oder directupload  hochgeladen hat, öffnet sich bei mir nicht mehr. Smilies usw geht. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zum Bild wird einfach in folgende Zeichen eingeschlossen.

 

[ img]hier jetzt der Link zum Bild[ /img] ohne Leerzeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.